Originally Posted by Ralf
Wie angekündigt geben vier der fünf großen US-Sender diese Woche ihr Programm für die neue TV-Saison ab Herbst bekannt.
...
Verlängert: "Scrubs" (allerdings als eine Art Reboot, in dem die meisten der bisherigen Hauptdarsteller nur noch in einigen Episoden auftauchen)...


Also ich weiß ja nicht. [Linked Image]

Ich kann an eine Fortsetzung der Erfolgsgeschichte dieser netten kleinen lustigne Serie ohne ihre starken Originalcharaktere - wenn Du´s so schreibst wird ja wohl nicht nur wie schon lange bekannt Hauptdarsteller Zach Braff alias "J.D." gehen, sondern so einige zentrale Figuren mehr rolleyes - nicht ganz glauben. sad

Ich tipp da auch mal auf "Blondie" Sarah Chalke die ich am Wochenende schon in einer Gastrolle bei "How I Met Your Mother" gesehen habe, welche stark drauf angelegt war, daß sie vielleicht die geheimnisvolle Zielperson sein könnte.

[ Ziemlich geschickt beiläufig eingebracht, daß sie auch auf einer (der?) St. Paddys Day Feier war, von der es hieß daß Teds Zukünftige ebenfalls dort gewesen wäre, er sie aber - zum Glück aufgrund seines peinlichen Auftretens - nicht getroffen hätte. idea wink ]

Wenn ich wetten müßte, geht wahrscheinlich auch noch "Flachzanges" großer, väterlicher Mentor "Dr. Cox" alias John C. McGinley.
Und das Paar "Schokobär"/"Carla" ist eigentlich ohne "J.D." auch schwer vorstellbar.
rolleyes

Schade drum. frown

Ragon "Bedauern-Flosse" Magier
smirk