"Dr. House": Ja, den fand ich anfangs auch ganz witzig, aber letztlich hat mich das ganze Set nicht sonderlich interessiert. "Galactica": Irgendwie habe ich wohl generell nicht mehr soviel f�r SciFi �brig wie fr�her, au�er sie ist wirklich sch�n schr�g, schmutzig und d�ster (wie z.B. in Pitch Black oder Riddick). Die alte Galactica-Serie habe ich damals geliebt wie Star Wars und (die originale) Enterprise. Aber das Interesse daran ist einfach deutlich gesunken.

Originally Posted by elgi
Das Erstaunliche ist, da� du es immer wieder versuchst. Schau doch einfach keine Serien mehr und erspare dir den ganzen �rger.

Tja, ich habe halt immer wieder gehofft, mal eine Perle zu finden, die mich so begeistern kann wie einige Serien das fr�her geschafft haben. Ich lese Kritiken, die klingen vielversprechend, ich sehe es mir an und stelle dann fest, dass die Kritiker wohl was anderes gesehen haben m�ssen als ich. Aber inzwischen versuche ich's tats�chlich fast auch gar nicht mehr.

Tats�chlich pule ich lieber alte Kultserien wieder hervor und sehe sie mir nochmal an, sowas wie "Twilight Zone" oder "Sledge Hammer" z.B.

Last edited by Ddraigfyre; 20/05/09 03:00 PM.