Originally Posted by elgi
...

Hätte Bayern gegen sie nicht total versagt, sondern gewonnen, wäre die ganze Saison mit Sicherheit anders verlaufen. Bayern wäre gegen Barca nicht ganz so arg unter die Räder gekommen... vielleicht hätten sie dann sogar zu Hause das Unmögliche geschafft und Barca rausgekegelt... dann wäre Klinsi nicht gefeuert worden... und dann wäre Bayern jetzt ganz oben. Damit war diese Partie - in der Wolfsburg fantastisch gespielt hat, was man nicht verschweigen sollte - die entscheidende für die Saison.
...

Wohlgemerkt aber auch erst ab der so unfaßbaren ~60. Minute.
Bis dahin war es eine ausgeglichene Partie gewesen (zumindest wenn die gesendeten Zusammenfassungen daß einigermaßen unverzerrt wiedergegeben haben). Da waren die Bayern noch dran.

Dann wurde Lucio verletzt nicht ausgewechselt - ob der mal wieder deplazierten Sturheit des Spielers und seinem falschen Ehrgeiz oder der eklatanten Fehleinschätzung des Trainergespanns, wir werden´s vielleicht nie wissen, rolleyes

Er war in dem Zustand bei einem ruhenden Ball vorne, der ging verloren, es folgte ein schulmäßig vorgetragener Wolfsburger Konter mit erfolgreichem Abschluß.
Und nur wenige Minuten später gleich der nächste.

Und das Spiel kippte, die Bayern gaben sich unerklärlich auf.
Ende der Geschichte - Ende der Meisterträume - Anfang vom Ende für Klinsmann.

Jaja, die kleinen Dinge... rolleyes

Ragon, der "Schmetterlingseffekt"
silly delight

P.S.: Schön daß der Herbstmeister am Ende nochmal einen Sieg in "alter" Manier einfahren konnte und sich so vor dem direkten Konkurrenten den zu Saisonbeginn angestrebten einstelligen Tabellenplatz sichern konnte, sowie die zuletzt stetig aufsteigende Tendenz bestätigen konnte.
Viel Hoffnung für attraktiven Bundesligafußball auch nächste Saison wieder! up laugh

P.P.S.: *UCK* Ich seh´ gerade auf meiner Speicherung des aktuellen sportstudios von gestern, daß ausgerechnet Poschmann die Hauptmoderation angetragen bekommen hatte - igitt, warum muß das denn sein?
Der Dampflaberer!
Dann schon lieber den Steinbrecher.
Immer Frau Müller-Hohenstein.
Gerne auch Rudi Cerne (aber der ist glaub´ ich nicht mehr in der "ständigen Verlosung"...?! wink )