Oh bitte nicht dieses "Ich hab´s ja schon immer gewußt"-Geblubber! rolleyes [Linked Image]

Bei Hoeneß gibt´s sicher noch mehr Fehler - oder worauf zielte Deine weiter oben geäußerte Kritik?
Etwa nur auf Deine Rummenigge-Antipathie?

Ein weiterer von Hoeneß (und seinen "Beisitzern") war z.B. die Selbst-Schulterklopferei nach den drei fraglos gelungenen Mega-Transfers nach der "Seuchen-Saison" 2007 - Ribéry/Toni/Klose - und sich vom Durchmarsch-Erfolg in der darauffolgenden Saison blenden zu lassen. In der Folge die Versäumnis sich auf weiteren wichtigen Positionen zu verstärken/ergänzen.
Denn sobalds mal nicht so optimal lief wie seinerzeit - Top-Leute so gut wie nie verletzt - nämlich in dieser Saison (EM-geschwächte Spieler, Ribéry zu Beginn lang verletzt) wurd´s nämlich ziemlich schnell dünne.
Aber das hatte wir doch eigentlich schon festgestellt?

Will sich da etwa jemand Uli Hoeneß (der ansonsten zweifelsfrei seine Verdienste hat) schöntrink..., äh, schönreden?! cool2

Ragon

P.S.: Hast Du die SternTV-Geschichte eigentlich selbst gesehen?
Die SZ behauptet er hätte sich dort "den x-ten Seitenhieb auf Lukas Podolski nicht verkneifen können" - ???

P.P.S.: Ich hab´ sowohl hier mit meinem alten Mozilla 1.17.13 als auch auf dem Laptop mit IE6 hypernervig Probleme.
MIST! suspicion

Last edited by Ragon_der_Magier; 24/05/09 05:57 PM.