|
veteran
|
veteran
|
Im Moment erleben die DVD-Boxen der ersten drei Staffeln der neuen "Doctor Who"-Serie in Gro�britannien einen regelrechten Preisrutsch: Bei amazon.co.uk (und den meisten anderen Online-Shops auch) kann man die drei Boxen zusammen momentan fast schon f�r den gleichen Preis erwerben wie in Deutschland alleine die erste Staffel (55 Pfund im Vergleich zu 44 Euro bei amazon.de) ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Und ich hab� schon wieder was gefunden!  Vor ein paar Jahren hat Pro7 mal im Sp�tabend-Programm die 1. Staffel der extrem ungew�hnlichen Polizei-Serie "The Shield" gezeigt (ungew�hnlich vor allem wegen seiner komplexen Charaktere und der Tatsache, da� die Hauptfigur ein brutaler korrupter Cop ist - brillant verk�rpert von Michael Chiklis). Angesichts katastrophaler Quoten war und ist immer noch abzusehen, da� die weiteren sechs Staffeln der in den USA j�ngste (freiwillig) beendeten Serie niemals den Weg ins deutsche Free-TV finden werden. Deshalb war ich nat�rlich stets in Versuchung, mir die einzelnen Staffeln auf DVD zuzulegen - worauf ich jedoch verzichtete, in der Hoffnung auf eine Komplett-Box nachdem bereits seit l�ngerem angek�ndigten Ende. Und nun wird diese Box bereits im Juni erscheinen! Zwar erstmal nur in England, aber bereits jetzt f�r einen vern�nftigen Preis (knapp 94 Pfund bei amazon.co.uk, bei play.com sind es allerdings noch 125 Euro), der nach Erscheinen mit Sicherheit noch sinken wird. Und das Beste: Es sind (laut play.com) sogar eine deutsche Tonspur und deutsche Untertitel enthalten!  Auch deshalb: Ich kann die Serie nur jedem empfehlen, der sich f�r anspruchsvolles, unkonventionelles, authentisches (und dabei mitunter auch ziemlich brutales) Fernsehen interessiert, das verdammt wenig mit den �blichen Krimiserien - gleich aus welchem Land - zu tun hat.  Edit: Naja, bei genauerer Betrachtung ist zumindest der play.com-Preis noch nicht wirklich vern�nftig, denn die ersten sechs Staffelboxen kosten alleine jeweils nur 13 Euro (die 7. 33 Euro), damit w�re die Komplettbox deutlich teurer als die (aber auch erstaunlich preiswerten - zum Vergleich: Bei amazon.de kosten die einzelnen Staffeln jeweils mindestens 35,95 Euro!) Einzelboxen zusammengerechnet. Aber das l��t ja auf eine deutlich Preissenkung bis zum und nach dem Release hoffen. 
Last edited by Ralf; 31/03/09 11:19 AM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aprops DVDs: Jupiter hatte erst k�rzlich einige CDs & DVDs im Angebot ... Keine Ahnung, ob das immernoch gilt, aber das Ganze ist auch erst etwa 2 Wochen her, sch�tze ich mal. Um zum Punkt gekommen: Sie hatten auch die DVD ZZ Top Live in Texas da - f�r 5 oder 6 Euro. F�r den Preis kann ich diese DVd unbedingt empfehlen ! Zumindest f�r Leute, die ZZ Top m�gen. Das ist n�mlich die erste mir bekannte "offizielle" Live-DVD von denen. Als CD gibt es sie auch, aber erheblich teurer. Edit: Nice ! Sie kommen dieses Jahr auch nach Deutschland ! http://www.zztop.com/index.php?module=tour
Last edited by AlrikFassbauer; 31/03/09 11:40 AM.
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn ich bedenke, da� ich f�r die deutsche Version mal 50 Euro gezahlt habe ... "Alien Quadrilogy Box Set" f�r 10,49 Euro bei play.com! Bei amazon.co.uk gar nur 7,98 Pfund (plus Versandkosten). Edit: Die deutsche Version kostet bei amazon.de �brigens immer noch 45 Euro, also fast so viel, wie ich vor �ber drei Jahren berappt habe.
Last edited by Ralf; 01/04/09 12:04 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich hatte die Box letztes Jahr noch f�r ca. 13 Pfund bei Amazon UK gekauft, insofern gramt mich der Preisverfall nicht so sehr.  Was Play.com angeht, bin ich mittlerweile vorsichtiger geworden. Immer �fter kommen Pakete bei mir nicht mehr an und ich mu� nachhaken. Das geht sogar so weit, da� "Total Recall", einmal nicht geliefert wurde, ich Ersatz angefordert habe und das dann auch nicht geliefert wurde... heute haben sie den Film also zum dritten Mal losgeschickt. EDIT: Bei Amazon gabs vor ein, zwei Tage im Rahmen der Oster-Aktion alle 4 Alien-Century3-Editionen f�r je 5,79 Euro... was auch kein schlechter Preis ist. Aber ja, der Tip kommt jetzt etwas zu sp�t. 
Last edited by elgi; 01/04/09 01:37 PM.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Vielleicht wurden die play.com-Lieferungen ja - oder zumindest eine - vom Zoll abgefangen? Ich habe jedenfalls gelesen, da� es manchen so ging. Aber warum ich mich bislang noch nicht bei denen registriert habe, liegt eher an Berichten, da� sie offenbar mitunter sichtlich gebrauchte und unverschwei�te Ware zum Neupreis liefern. Bei amazon.co.uk dagegen ist bislang alles tadellos gewesen (wenn man davon absieht, da� "Silent Hill 5" immer noch out of stock ist ... *seufz*).
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Naja, wenn der Zoll Ware abf�ngt, m��te ich ja eine Benachrichtigung kriegen... und die kam bisher in keinem Fall. (zumal die Preisgrenze auch nicht �berschritten wurde) An Diebstahl hier im Haus glaube ich auch nicht, da lag schon deutlich teurerer Tagelang im Treppenhaus. Aber immerhin kann ich in einem Punkt F�R Play.com sprechen: Bei den bisher 45 Artikeln (sofern sie geliefert wurden) war alles neu und originalverpackt. Ich glaube, anderslautende Berichte sind eher auf Pech zur�ckzuf�hren.  Aber selbst wenn, hier kommt der zweite positive Aspekt: Bisher l�uft die Abwicklung einer Nachlieferung angenehm ab. Die R�ckgabe eines defekten Artikels d�rfte ebenfalls ohne Schwierigkeiten ablaufen. Wie auch immer: Von meinen paar Problemen abgesehen ist Play.com empfehlenswert, vor allem wenn man mal einen oder zwei Artikel bestellen will.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn sie mal ein echtes Schn�ppchen haben, das amazon nicht bietet (was aber selten zu sein scheint, da amazon.co.uk sich offenbar auch nach den play.com-Preisen richtet), werde ich das sicherlich auch mal probieren. Wenn "Silent Hill 5" nicht auch bei play.com out of stock w�re, h�tte ich es sogar schon ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Heute hat amazon.de in seinem "Ostern-Adventskalender" wieder ein nur heute g�ltiges gutes Angebot zu bieten: Das 2-DVD-Steelbook von "Das Omen" mit Gregory Peck f�r nur 5,97. Wahrlich kein schlechter Preis f�r einen DER Horrorklassiker schlechthin. 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Wenn sie mal ein echtes Schn�ppchen haben, das amazon nicht bietet (was aber selten zu sein scheint, da amazon.co.uk sich offenbar auch nach den play.com-Preisen richtet), werde ich das sicherlich auch mal probieren. Wenn "Silent Hill 5" nicht auch bei play.com out of stock w�re, h�tte ich es sogar schon ... Wenn du nicht l�nger auf SH warten willst und bereit bist, ein paar Euro mehr auszugeben, dann w�ren das hier zwei M�glichkeiten: http://www.game.co.uk/PC/Action/Horror/~r339418/Silent-Hill-Homecoming http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=RM03590In beiden F�llen 24,99 GBP + 2,50 GBP Versand.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da ich momentan als Ersatz mit "F.E.A.R." plus Add-On besch�ftigt bin, warte ich erstmal noch ab (zumal ich nicht sicher bin, ob die 3 Pfund Lieferkosten plus die ebenfalls erh�hten Versandkosten f�r ein PC-Spiel bei einer Stornierung zur�ckgenommen werden, denn der Rest der Bestellung ist bereits ausgeliefert worden ...). Solange es hei�t "temporarily out of stock", sollte ja noch Hoffnung bestehen. 
|
|
|
|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Wenn ich bedenke, da� ich f�r die deutsche Version mal 50 Euro gezahlt habe ... "Alien Quadrilogy Box Set" f�r 10,49 Euro bei play.com! Bei amazon.co.uk gar nur 7,98 Pfund (plus Versandkosten). Edit: Die deutsche Version kostet bei amazon.de �brigens immer noch 45 Euro, also fast so viel, wie ich vor �ber drei Jahren berappt habe. Da muss ich offen gestehen: Die muss man einfach haben! 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich wundere mich immer wieder, was ihr euch so anschaut ... Na ja, ist halt einfach nicht mein Geschmack ...  Ich habe mir �brigens neulich "Beneath The Dome" geleistet.  Und die "glorreichen 7" auch. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
*Jammermodusein* Irgendwie habe ich momentan kein gutes H�ndchen bei der Schn�ppchenjagd. Bei der "Bette Davis Prestige Collection" habe ich zu lange gewartet, weshalb der amazon.de-Preis jetzt mal eben von 20,90 Euro auf satte 50 Euro gestiegen ist. Und bei anderen L�den ist er auch nicht billiger als f�r 30 Euro zu bekommen. Auf der anderen Seite sind nat�rlich genau zwei Tage, nachdem amazon.co.uk meine letzte Bestellung abgeschickt hat, zwei der enthaltenen Produkte um jeweils 3 Pfund im Preis gefallen ... *seufz* *Jammermodusaus*
Last edited by Ralf; 01/05/09 11:10 AM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Bei amazon.co.uk gibt es derzeit die "David Lean Centenary Collection" mit zehn Fr�hwerken des Star-Regisseurs (darunter "Oliver Twist" mit Sir Alec Guinness) f�r nur 18 Pfund! Keine deutsche Tonspur, aber immerhin englische Untertitel.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
[Bl�delmodus=ON] Gut, dass es nicht die Cemetery-Collection ist (DAS muss Alrik erst mal wieder toppen  ). Und englische Untertitel f�r englische Filme sind doch langweilig. Warum nicht in Japanisch oder Arabisch ? Einfallslos. [Bl�delmodus=OFF]
Last edited by Ddraigfyre; 28/05/09 03:39 PM.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Okay, ich versuch's mal.  Wie w�re es mit einer "David's 'Lean Cemetery' Edition" ? 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
"Asterix"? "Obelix"? "Helvetien"?! ![[Linked Image]](http://www.larian.com/forums/images/icons/default/whistle.gif) Na, Ihr wi�t schon... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Aua. Dagegen bin ich chancenlos ... 
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na, wenn ihr schon Friedh�fe wollt, dann gebe ich euch halt das hier: "Six Feet Under Superbox" (leider schon vergriffen) 
|
|
|
|
|