Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
M
stranger
OP Offline
stranger
M
Hallo, ich schon wieder...

ich wollte mal wissen, was noch mal bei den verschollenen zwergen in der Mine zu tun war. musste man die "bösen zwerge" töten oder wie war das?

und bei mir funktioniert die beschwörung nicht, das monster kommt immer frei und tötet corinna (oder wie die jetzt heißt) was soll ich tun?

achja den gegner im keller konnte ich doch noch nachträglich töten smile

GLG Marie♥

veteran
veteran
Wenn du die unterste Ebene in den Hallen der Zwerge meinst - da solltest du die Steinaxt und einen Beweis für eine Verschwörung finden, falls du schon so weit bist. Auch einen Angehörigen des Schwarzen Rings gibt es dort zu besiegen. Ob du die "bösen Zwerge" alle tötest oder dich (z.B. mit Verblassen) möglichst um sie herumschleichst, bleibt dir überlassen. Töten bringt Erfahrung, Herumschleichen nichts ... außer vielleicht einem guten Gewissen wink

Corinnas Beschwörung funktioniert dann nicht, wenn du ihr den Ast gibst, den man beim Händler Mpenzak kaufen kann: Er verkauft dir einfach Murks. Hol dir einen Ast direkt vom Sprechenden Baum im Dunkelwald und gib ihn Corinna, dann funktioniert die Beschwörung auch.

A
veteran
veteran
A
Zerge in der Mine ???

Ist das hier Starcraft oder was ???

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Alix, Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard