Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 155 of 191 1 2 153 154 155 156 157 190 191
Lurker #363372 04/06/09 11:54 AM
veteran
veteran
Originally Posted by Lurker
Und ich glaube, wenn wir den Meckerdrachen von vor drei Jahren noch im Forum hätten, würde der jetzt rumpoltern, dass der Dauergenuss solcher Musik einen schon ziemlich ... na ja, lassen wir das wink

Da hast Du vermutlich recht. Andererseits bin ich recht froh darüber, dass sich meine Vorlieben immer wieder verändern. Zum einen wird mein Leben dadurch nie langweilig und ich laufe auch nicht in die Gefahr, ein spießiger Miefkopp zu werden, der mit Bier und Bildzeitung in der Kneipe sitzt. Außerdem bitte ich zu berücksichtigen, dass ich mich mitten in der Midlife crisis befinde. In ein paar Jahren werde ich vielleicht wieder seriös, also lasst mir bis dahin meinen Spaß. grin

Ddraigfyre #363379 04/06/09 01:07 PM
R
veteran
veteran
R
Na, wenn unser Harga Tokio Hotel hört, warum soll dann nicht unser Ddraiggy Crazy Frog hören dürfen? grin

Ralf #363384 04/06/09 02:01 PM
veteran
veteran
Es ist halt schwierig. Wir sind zu alt um cool sein zu müssen, aber noch zu jung um wunderlich werden zu dürfen. grin

Ddraigfyre #363390 04/06/09 03:20 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Ddraigfyre
... Außerdem bitte ich zu berücksichtigen, dass ich mich mitten in der Midlife crisis befinde. In ein paar Jahren werde ich vielleicht wieder seriös, also lasst mir bis dahin meinen Spaß. grin

Ach jeeeeetz´ fällt der Groschen! idea

Und ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert! [Linked Image]

Na, das erklärt dann natürlich einiges... bis eigentlich alles. smirk

Den sollst Du natürlich haben, Ddraiggy. Denn man to!
delight
Laß Dir ruhig ein bißchen Zeit mit den Seriositäten... cool2

Ragon, der noch auf eine buad´sche Tinktur gegen Midlife Crisis wartet...
biggrin

B
veteran
veteran
B
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Ragon, der noch auf eine buad´sche Tinktur gegen Midlife Crisis wartet...
biggrin

Die gibt's ja schon längst. Aber aus einem mir völlig unverständlichen Grund weigern sich sämtliche Probanden, davon zu probieren.

buad #363432 05/06/09 10:36 AM
veteran
veteran
Seit wann fragen zwergische Giftmi..., äh, Forscher, ob jemand von ihren Tinkturen probieren möchte? Und wenn sie schon fragen, seit wann interessieren sie die Antworten der Probanden? wink

Originally Posted by Ddraigfyre
Es ist halt schwierig. Wir sind zu alt um cool sein zu müssen, aber noch zu jung um wunderlich werden zu dürfen. grin

Guter Spruch up grin ... aber von einem, der mehr als 10.000 Jahre auf den Schuppen hat, erwarten wir eigentlich schon die eine oder andere Wunderlichkeit wink

Lurker #363435 05/06/09 11:11 AM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Es ist halt schwierig. Wir sind zu alt um cool sein zu müssen, aber noch zu jung um wunderlich werden zu dürfen.

Oder, nach Jethro Tull :

"Too old for Rock 'n' Roll, too young to die !"

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Gegen Midlife crisis helfen Anime, Vocaloids, Energydrinks mit Gummibärchenaroma und Tech-Rock auf max. Lautstärke. Wenn man dann nicht mehr ohne spürbare Nebenwirkungen morgens ins Bett kommt, dann ist man durch. wink

Ddraigfyre #363760 14/06/09 07:09 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Eine sehr rätselhafte Fundsache : http://www.ksta.de/html/artikel/1244612075165.shtml

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
B
veteran
veteran
B
Originally Posted by AlrikFassbauer
Eine sehr rätselhafte Fundsache : http://www.ksta.de/html/artikel/1244612075165.shtml

Magermodels eine Fundsache, und dazu noch rätselhaft? confused
Oder ist einfach die Haltbarkeitsdauer des Links schon abgelaufen?

buad #363773 15/06/09 11:22 AM
old hand
old hand
http://www.making-the-web.com/misc/sites-you-visit/nojs/

Nett, damit kann eine Webseite ohne Scripting oder ähnliches ausspionieren, welche Seiten man so in der letzten Zeit besucht hat. Was so alles möglich ist. Und das funktioniert mit IE, FireFox, Opera, etc.

buad #363778 15/06/09 12:26 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Originally Posted by buad
Originally Posted by AlrikFassbauer

Magermodels eine Fundsache, und dazu noch rätselhaft? confused
Oder ist einfach die Haltbarkeitsdauer des Links schon abgelaufen?

Ich meinte das hier : http://www.ksta.de/html/artikel/1242833535258.shtml

Auch nicht uninteressant : Das hier : http://www.ksta.de/html/artikel/1244612075222.shtml

--Dilbert cartoon

Anthea #363787 15/06/09 03:06 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Anthea
http://www.making-the-web.com/misc/sites-you-visit/nojs/

Nett, damit kann eine Webseite ohne Scripting oder ähnliches ausspionieren, welche Seiten man so in der letzten Zeit besucht hat. Was so alles möglich ist. Und das funktioniert mit IE, FireFox, Opera, etc.

"Complete! 0 found"

Tja, ich glaube, meine Privatsphäre ist sicher. smile

Patarival #363810 16/06/09 10:07 AM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Ein paar verstörende Artikel :

Afrikanische Eliten plündern das Land aus : http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-die-eliten-pluendern-das-volk-aus_aid_209346.html

"Banken kassieren Schuldner ab" : http://www.ksta.de/html/artikel/1242833530802.shtml

Kritische Sicht auf den Islam : http://www.ksta.de/html/artikel/1242833541184.shtml

Funstelle 1 kommt mir nicht wirklich überraschend vor, da ja ein sehr ähnliches Konzept auch von Warlords bekannt ist (Afghanistan, Afrika) : Das Land in einem ständigen Kriegszustand behalten, um nur ja keine mündigen Bürger heranreifen zu lassen ... 1984 läßt grüßen ...

Fundsache 2 schockiert mich zwar, verwundert mich aber nicht.

Fundsache 3 verwundert mich auch nicht wirklich, zumal es ja Gerüchte gibt, daß sich Rechtsradikale und islamische Fundamentalisten einander annähern oder sogar gemeinsame Sache machen ...

--Dilbert cartoon

addict
addict
In welchem Jahr spielten eigentlich klassische Sci-Fi Filme? Die Antwort liefert Dan Meth in einer huebschen Uebersicht.

Futuristic Movie Timeline

Arhu #363853 17/06/09 06:06 PM
veteran
veteran
"Klassisch"? [Linked Image]
Definiere!

In Abhängigkeit davon fehlen noch eine ganze Menge, wie auch einige Kommentatoren/Blogger auf der Site bereits korrekterweise feststellten.

Und das die komplette "Terminator"-Franchise fehlen soll... das geht ja schon mal überhaupt gar ned!: big fail!
(und der Disclaimer über die Auswahl "nur Filme bei denen Wikipedia die Jahreszahl wußte" kann hier ja wohl nach allem menschenmöglichen Ermessen kaum verfangen [Linked Image])

Ansonsten aber `ne wirklich hübsche Idee und `ne "thought provoking" Übersicht. smile

Ragon, der Sci-Fi-Cineast
cool2

addict
addict
Der Autor ist wohl halt nur ein Freizeit-Geek, da darf man ihm sowas nicht uebel nehmen. Vielleicht baut das ja ein richtiger Cineast/Geek noch aus. wink Wie auch immer, ich konnte wieder eine Tendenz feststellen, die mir schon bei Doctor Who aufgefallen war: Je ferner ein Film in der Zukunft spielt, desto interessanter finde ich ihn. smile

Arhu #363908 18/06/09 08:52 PM
Two Pi Team
Two Pi Team
Arhu, geniale Timeline, sowas habe ich schon lange gesucht. smile
Glaubt noch jemand das unsere Welt das fiktive Alter des Planeten in Matrix nicht überschreiten wird? wink

Haevion #363923 19/06/09 08:38 AM
R
veteran
veteran
R
Die Welt schon, aber die Menschheit?

Ralf #363956 20/06/09 05:25 PM
veteran
veteran
Apropos Menschheit:

[size:11pt]Stanislaw Petrow und das Geheimnis des roten Knopfs[/b][/size]

[b]Was geschah wirklich im September 1983?

Historiker in Ost und West sind sich heute weitgehend darüber einig, dass die riskanteste Phase
des Kalten Kriegs der Herbst 1983 markierte. Während dieser zwischen den Supermächten
denkbar gespannten Situation ereignete sich im russischen Kontrollzentrum zur Früherkennung
amerikanischer Angriffe ein Vorfall, der dem amerikanischen Experten Bruce Blair zufolge die
Menschheit am nähesten an einen Atomkrieg gebracht hatte: So hatte eine Computermeldung über
anfliegende Interkontinentalraketen binnen Minuten eine Entscheidung über einen Gegenschlag erforderlich gemacht. Der diensthabende Offizier Stanislaw Petrow bewahrte Nerven und bewerte
die plausible Information des als zuverlässig geltenden Systems aus einem Bauchgefühl heraus als
Fehlalarm. In den letzten Wochen hatte der Autor ausgiebig Gelegenheit, mit Petrow über die
fatale Nacht im September zu sprechen, über die immer wieder verfälscht berichtet wird.

Seinerzeit sind wir nochmal davon gekommen... rolleyes

Ragon, Kind des Atomzeitalters

Page 155 of 191 1 2 153 154 155 156 157 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard