Huch, was wie wo wer? Da achte ich mal einen Tag lang nicht auf die Ergebnisse, weil ich mit dem Club-Aufstieg up beschäftigt bin und Eurosport ja auch "besseres" zu übertragen hat als die French Open - und dann fliegt Nadal raus???

Wow. Bei Federer wäre es ja nicht SO überraschend gewesen, aber Nadal? Gut, Söderling ist ein starker Sandplatz-Spieler und hat sich schon zuletzt in starker Form gezeigt (letzte Woche in Düsseldorf nur gegen Kohlschreiber verloren), aber trotzdem. Wow!

Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer das Turnier gewinnt. Bei Federer habe ich so meine Zweifel, insofern muß ich eigentlich auf Murray tippen - naja, oder wieder mal irgendeinen (anderen) Spanier ...

Bei den Frauen dagegen scheint mir die Sache klar zu sein: Safina überrollt jede Gegnerin und scheint derzeit fast unschlagbar zu sein.

P.S.: Um auch eine andere Top-Leistung nicht unerwähnt zu leisten: Der erst 21-jährige Michael Schrader hat beim Mehrkampf-Meeting in Götzis als erster deutscher Zehnkämpfer seit über 20 Jahren gewonnen und dabei als erster deutscher Zehnkämpfer seit Frank Busemann im Jahr 2000 mehr als 8500 Punkte (sprich: die Schwelle zur Weltspitze) geschafft! up

Last edited by Ralf; 31/05/09 05:00 PM.