Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 93 of 120 1 2 91 92 93 94 95 119 120
veteran
veteran
Ts - Du wei�t schon, warum Dir das den Vorwurf der "Plakativit�t" einbringt? [Linked Image]
B�se Zungen w�rden auch formulieren, da� das BL�D-Niveau h�tte. badsmile

Kann ich nicht viel mit anfangen. smirk

FC Bayern M�nchen - [b]Klinsmann, Urlaub und ein wenig Latein[/b]

P.S.:
Gott, die Sueddeutsche geht mir seit wenigen Wochen auf die Nerven.
Kommt bei Euch da auch des �fteren so `ne d�mliche Fehlerseite von einer Firma oder Anwendung "Symfony" anstatt die angeforderte Seite zu laden?
Tritt vor allem auf, wenn man versucht die von dpa gelieferten Nachrichten �ber den Newsticker ganz unten zu laden.
Eklig nervig! rolleyes
GRR! mad

veteran
veteran
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Ts - Du wei�t schon, warum Dir das den Vorwurf der "Plakativit�t" einbringt? [Linked Image]
B�se Zungen w�rden auch formulieren, da� das BL�D-Niveau h�tte. badsmile

Kann ich nicht viel mit anfangen. smirk

Tja, wenn du dir das Klinsmanm-Experiment sch�nreden willst, dann darfst du das gerne tun. Ich bleibe bei meiner Sicht der Dinge, die ich auch ganz zu Beginn seiner Trainerkarriere bei Bayern (und auch in der Nationalelf) gesagt habe. Die Dinge, die er bei Stern TV gsesagt hat, zeigen eindrucksvoll, was dieser Mann wert ist. Und ich frage mich immer noch, was in Hoene� gefahren ist, da� er diesen Typen als Trainer eingestellt hat. Das war der einzige richtig gro�e Fehler seiner Manager-T�tigkeit - zumindest meiner plakativen Meinung nach.

Zu SZ:
Nein, bisher kein Problem - mit FF3.0.10+ABP

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
veteran
veteran
Oh bitte nicht dieses "Ich hab�s ja schon immer gewu�t"-Geblubber! rolleyes [Linked Image]

Bei Hoene� gibt�s sicher noch mehr Fehler - oder worauf zielte Deine weiter oben ge�u�erte Kritik?
Etwa nur auf Deine Rummenigge-Antipathie?

Ein weiterer von Hoene� (und seinen "Beisitzern") war z.B. die Selbst-Schulterklopferei nach den drei fraglos gelungenen Mega-Transfers nach der "Seuchen-Saison" 2007 - Rib�ry/Toni/Klose - und sich vom Durchmarsch-Erfolg in der darauffolgenden Saison blenden zu lassen. In der Folge die Vers�umnis sich auf weiteren wichtigen Positionen zu verst�rken/erg�nzen.
Denn sobalds mal nicht so optimal lief wie seinerzeit - Top-Leute so gut wie nie verletzt - n�mlich in dieser Saison (EM-geschw�chte Spieler, Rib�ry zu Beginn lang verletzt) wurd�s n�mlich ziemlich schnell d�nne.
Aber das hatte wir doch eigentlich schon festgestellt?

Will sich da etwa jemand Uli Hoene� (der ansonsten zweifelsfrei seine Verdienste hat) sch�ntrink..., �h, sch�nreden?! cool2

Ragon

P.S.: Hast Du die SternTV-Geschichte eigentlich selbst gesehen?
Die SZ behauptet er h�tte sich dort "den x-ten Seitenhieb auf Lukas Podolski nicht verkneifen k�nnen" - ???

P.P.S.: Ich hab� sowohl hier mit meinem alten Mozilla 1.17.13 als auch auf dem Laptop mit IE6 hypernervig Probleme.
MIST! suspicion

Last edited by Ragon_der_Magier; 24/05/09 05:57 PM.
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Angesichts der Tatsache, da� die Bayern vor gerade mal zwei Jahren eine Saison unter den fraglos exzellenten Trainern Magath UND Hitzfeld auf Platz 4 beschlossen und Klinsmann diese Saison ohne Kahn (oder einen ad�quaten Ersatz) sowie immer wieder ohne bzw. mit formschwachen Rib�ry, Toni und Klose auskommen mu�te, kann ich Elgis Klinsmann-Antipathie nicht wirklich objektiv nachvollziehen - zumal ich pers�nlich weit (aus Bayern-Sicht) Schlimmeres von dieser seltsamen Kombination "FC Bayern - J�rgen Klinsmann" erwartet hatte ...

Aber zu Erfreulicherem: Anna-Lena Gr�nefeld hat bei den French Open eben ein wirklich beeindruckendes Match gegen die fr�here Weltranglisten-Erste Am�lie Mauresmo absolviert und souver�n in zwei S�tzen gewonnen. Zwar mu� einger�umt werden, da� Mauresmo erstens sicherlich �ber ihren Zenit bereits hinaus ist und zweitens ausgerechnet bei ihrem Heim-Grand-Slam-Turnier sowieso nie wirklich �berzeugen konnte. Aber die Art und Weise, wie Gr�nefeld diesen wichtigen Sieg eingefahren hat, l��t wahrlich hoffen f�r die n�chsten Runden. Hoffentlich zieht morgen Sabine Lisicki nach (und Mischa Zverev und Nicolas Kiefer m�glichst auch smile ). up

veteran
veteran
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Oh bitte nicht dieses "Ich hab�s ja schon immer gewu�t"-Geblubber! rolleyes [Linked Image]

Aber ich hab's von Anfang gesagt. Wenn dir das als Geblubber vorkommt, dann kann ich auch nicht helfen. Und es ist wirklich r�hrend zu sehen, wie mir eine unbegr�ndete Klinsmann-Antipathie vorgeworfen wird, obwohl ich sowohl zu Nationalmannschafts- als auch zu Bayern-Zeiten neben der nicht immer ernst gemeinten Pauschalkritik auch durchaus versucht habe, objektive Kritikpunkte zu erw�hnen (auch und gerade bei der Kahn-Geschichte).

Richtiges Geblubber - wenn auch nicht so schlimm wie kolportiert - gibt es hier: Klinsi bei Stern TV

Ralf
Angesichts der Tatsache, da� die Bayern vor gerade mal zwei Jahren eine Saison unter den fraglos exzellenten Trainern Magath UND Hitzfeld auf Platz 4 beschlossen und Klinsmann diese Saison ohne Kahn (oder einen ad�quaten Ersatz) sowie immer wieder ohne bzw. mit formschwachen Rib�ry, Toni und Klose auskommen mu�te, kann ich Elgis Klinsmann-Antipathie nicht wirklich objektiv nachvollziehen

Was soll ich dazu sagen? Wenn ich z.B. erw�hne, da� Deutschland unter V�ller WM-2. geworden ist, unter Klinsi aber "nur" WM-3., dann ist das realit�tsfremder Klinsi-Ha�. Aber deine Zahlenspielerei geht also in Ordnung? Wobei bei Betrachtung der nackten Zahlen unter den Tisch f�llt, da� in besagter Saison Magath eben wegen schlechter Leistungen gefeuert wurde. Insofern spricht dieses Beispiel eher gegen Klinsmann. Und in welchem Ma�e die schlechte Form einiger (aller) Spieler in der Verantwortung des verantwortlichen �bungsleiters - also Klinsmanns liegen -, w�re ebenfalls noch zu durchleuchten, bevor man dies PRO Klinsmanns causa anbringen d�rfte.

Alles in allem bin ich diese Diskussion langsam wirklich leid, in der ich scheinbar als einziger ein total subjektiver, nachgerade durchgeknallter Klinsmann-Hasser bin... insofern werde ich euch mein plakatives Geblubber in dieser Frage zumindest ersparen. Gott sei Dank ist das Kapitel Klinsmann beim FCB ja endg�ltig geschlossen - au�er er kommt auf die Idee, als MAnager, Pr�sident oder Sponsor/Besitzer einzusteigen. Dann Gnade uns Bayern-Fans Gott.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Elgi, lies dir doch mal deinen letzten Satz durch und sag� uns dann noch mal, da� du keine subjektive und grunds�tzliche Abneigung gegen Klinsmann hast. wink
Ist ja auch okay, mir macht das nichts aus. Nur wird mich das nicht davon abhalten, Klinsmann in Bezug auf diese Thematik zu verteidigen, denn was in dieser Saison unter dem Strich rausgekommen ist, war wei�gott nicht so schrecklich, wie es von vielen gemacht wird und auch schon w�hrend der Saison gemacht wurde.
Viele (Fans, Medien) wollten ihn ja schon in der Winterpause rausschmei�en, obwohl die Bayern da noch punktgleich mit dem Tabellenf�hrer waren und souver�n die CL-Gruppenphase �berstanden hatten ...

veteran
veteran
Originally Posted by Ralf
... Hoffentlich zieht morgen Sabine Lisicki nach (und Mischa Zverev und Nicolas Kiefer m�glichst auch smile ). up

Tja, leider Ralf... sad

Aus f�r Lisicki - Safina ohne Probleme

Es scheint das Formhoch ist nach dieser Pause kurz nach dem Fed-Cup (�beranstrengung, Verletzung) wohl erst mal abgeklungen.
Aber vielleicht sieht�s in Wimbledon dann ja schon wieder besser aus.
Ist halt noch `ne junge Spielerin, die doch Formschwankungen unterliegt.

Die Erfahrungen der letzten Turniere mu� man ja auch erstmal richtig einarbeiten in den weiteren Entwicklungsflu�.

Ragon

P.S.: Bei den anderen beiden bist Du immerhin mit 50:50 durchgegangen. smirk
Kiefer bei French Open weiter - Aus f�r Zverev

Last edited by Ragon_der_Magier; 25/05/09 03:47 PM.
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Tja, die deutschen Spieler haben sich ihre Wehwehchen wahrlich zum rechten Zeitpunkt zugelegt. Von den 15 qualifizierten Spielern mu�ten zwei (Zverev und G�rges) aufgeben, einer (Phau) konnte gar nicht erst zum Spiel antreten ...

Dabei hatte ich gerade auf Zverev gro�e Hoffnungen gesetzt. Jetzt bleibt bei den Herren eigentlich nur noch Andi Beck als Kandidat f�r die eine oder andere �berraschung (und die Hoffnung, da� Kiwi, Haas und Kohli wenigstens ein paar Spiele gewinnen). Aber immerhin: Letztes Jahr gab es noch ein kollektives Erstrundenaus f�r die deutschen Herren, jetzt sind immerhin schon zwei weiter ...

A
veteran
veteran
A
So gespenstisch still wie heute Abend habe ich Leverkusen selten erlebt. Richtig gruselig.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Dabei sollte man meinen, die Leverkusener Fans h�tten sich mittlerweile dran gew�hnt ... wink

Aber um zu den French Open zur�ckzukehren: Tja, was soll man sagen? Da denkt man vor Beginn des Turniers, da� - wenn �berhaupt - die deutschen Damen mit Lisicki und Gr�nefeld vielleicht was rei�en k�nnen, und dann stehen pl�tzlich Philipp Kohlschreiber und Oldie Thommy Haas im Achtelfinale! Wer soll sowas schon erwarten? grin

Vor allem Kohlschreibers souver�ner Drei-Satz-Sieg gegen den Weltranglistenvierten Djokovic war wirklich ein Hammer. Mal sehen, ob es jetzt einer sogar ins Viertelfinale schafft. Angesichts der Gegner bezweifle ich das aber. Haas gegen einen zwar weiterhin leicht schw�chelnden, aber trotzdem nat�rlich klar favorisierten Roger Federer w�re wahrscheinlich schon �ber einen Satzgewinn froh und auch Kohlschreiber ist gegen den Spanier Tommy Robredo sicherlich der Au�enseiter. Aber wer wei� ... smile

veteran
veteran
Die �berraschungen gehen weiter:

Da� Ana Ivanovic ausgeschieden ist, ist nicht ganz so �berraschend wie das Ausscheiden des Titelverteidigers und bei den French Open bisher ungeschlagenen(!) Rafael Nadal! Der Schwede S�derling hat ihn in 4 S�tzen besiegt und steht damit im Viertelfinale. Da die m�glichen Gegner hier nicht SOOOOOO �berragend sind, ist auch das Halbfinale m�glich. up

Schade f�r Nadal... solch eine fantastische Bilanz wie der Junge wird es bei den French Open wohl lange nicht mehr geben, denke ich.

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Huch, was wie wo wer? Da achte ich mal einen Tag lang nicht auf die Ergebnisse, weil ich mit dem Club-Aufstieg up besch�ftigt bin und Eurosport ja auch "besseres" zu �bertragen hat als die French Open - und dann fliegt Nadal raus???

Wow. Bei Federer w�re es ja nicht SO �berraschend gewesen, aber Nadal? Gut, S�derling ist ein starker Sandplatz-Spieler und hat sich schon zuletzt in starker Form gezeigt (letzte Woche in D�sseldorf nur gegen Kohlschreiber verloren), aber trotzdem. Wow!

Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer das Turnier gewinnt. Bei Federer habe ich so meine Zweifel, insofern mu� ich eigentlich auf Murray tippen - naja, oder wieder mal irgendeinen (anderen) Spanier ...

Bei den Frauen dagegen scheint mir die Sache klar zu sein: Safina �berrollt jede Gegnerin und scheint derzeit fast unschlagbar zu sein.

P.S.: Um auch eine andere Top-Leistung nicht unerw�hnt zu leisten: Der erst 21-j�hrige Michael Schrader hat beim Mehrkampf-Meeting in G�tzis als erster deutscher Zehnk�mpfer seit �ber 20 Jahren gewonnen und dabei als erster deutscher Zehnk�mpfer seit Frank Busemann im Jahr 2000 mehr als 8500 Punkte (sprich: die Schwelle zur Weltspitze) geschafft! up

Last edited by Ralf; 31/05/09 05:00 PM.
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Nachtrag: Ich konkretisiere "irgendein (anderer) Spanier" auf Tommy Robredo. Alle anderen Spanier sind n�mlich bereits rausgeflogen, wie ich zu meiner �berraschung (aber auch mit einer gewissen Schadenfreude) feststellen durfte. grin

Daf�r scheint Davydenko zur Zeit sehr gut drauf zu sein. Ich tippe mal, da� entweder er oder Murray im Finale Federer besiegt.

veteran
veteran
Dann tippe ich mal aus Trotz auf Federer... denn wenn er es dieses Jahr nicht schafft, dann wird er es in Paris sicherlich nie schaffen. Nicht nur weil Nadal raus ist, sondern weil auch Federer nicht vor dem Zahn der Zeit gefeit ist. smile

Schauen wir mal, was Haas heute gegen ihn anrichten kann.

veteran
veteran
Ha, es sieht momentan so aus, als ob Haas tats�chlich gegen Federer gewinne w�rde... 7:6 und 7:5 bisher. Und besonders im 2. Satz spielt Haas sogar richtig gut, auch bei Federers Aufschl�gen. Taktisch und l�uferisch sehr gut bisher. up

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Tja, ein paar Zentimeter k�nnen den Unterschied machen zwischen einem souver�nen Drei-Satz-Sieg f�r Haas und einem F�nf-Satz-Erfolg f�r Federer ...
Ab dem vierten Satz hat Federer wirklich wieder Zauberschl�ge ausgepackt wie zu seinen besten Zeiten. Dennoch: Ich glaube nicht, da� er das Turnier gewinnen wird. Daf�r mu�te er bereits auf dem Weg ins Viertelfinale zu viel k�mpfen.

veteran
veteran
Tja - oder diese Herausforderung war gerade die notwendige Initialz�ndung f�r ihn.
Man wei� es halt nie genau. cool2

Kohlschreiber hat�s auch erwischt, wenn ich das schnelle Ende der �bertragung bei eurosport richtig deute, ab dem 1:2-Satzr�ckstand und den Problemen in den Ballwechseln mit Robredo? (falsche Wahl Longline-Passierball nach dem Stop-Duell, anstatt Lob)?! [Linked Image]

Ragon, der Tennis-Magier
cool2

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Trotzdem war es ein erstaunlich gutes Ergebnis der deutschen Spieler, die ja allesamt auf Sand nicht gerade heimisch sind. Man mu� sich das mal vorstellen: Der letzte richtig gute deutsche Sandplatz-Spieler war Michael Stich!

Auf Rasen sollte es die n�chsten Wochen dann hoffentlich noch deutlich besser gehen - wobei mir jetzt schon wieder vor der Wimbledon-�bertragung im DSF graut ... down

A
veteran
veteran
A
Originally Posted by Ralf
Dabei sollte man meinen, die Leverkusener Fans h�tten sich mittlerweile dran gew�hnt ... wink

Das kann ich nur als Zynisch betrachten.

Aber ja, ein �u�erst bitterer "Gew�hnungseffekt" stellt sich doch ein.

F�r Masochisten w�re das ideal.

Ich habe f�r mich jedenfalls beschlossen, konsequent alle Pokalspiele medientechnisch zu meiden. "Was ich nicht wei�, macht mich nicht hei�."

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Na, ihr Leverkusener braucht euch ja wirklich nicht zu beschweren. Eure Sorge ist, da� ihr immer wieder nur Zweiter werdet - als Club-Fan mu� ich mit Auf- und Abstiegen im Jahrestakt leben! grin

Page 93 of 120 1 2 91 92 93 94 95 119 120

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard