Ich hab�s auch eben schockiert im Videotext gelesen.
Da ich eigentlich die gesamte Carradine-Familie stets gerne gesehen habe (schon Vater John spielte in Klassikern wie "Bride of Frankenstein", "Der Unsichtbare", "Jesse James" und "Der Hofnarr"), trifft mich diese Meldung besonders.
Nat�rlich sollte man nie von den Rollen eines Schauspielers auf sein reales Leben schlie�en, aber wenn man sieht, wie viel David Carradine gerade in den letzten Jahren - nach dem Erfolg von "Kill Bill" - gespielt hat, h�tte wohl keiner so etwas erwartet. Mein Gott, noch vor ein paar Wochen haben Elgi und ich ihn in einer aberwitzigen Rolle in "Crank 2" im Kino gesehen!
Und ich kann mich noch erinnern, wie er vor ein paar Jahren seiner Nichte Ever Carradine zuliebe in der gelungenen Independent-Horror-Comedy "Dead & Breakfast" mitgewirkt hat, die ich seinerzeit beim Fantasy Filmfest gesehen habe.
Es ist wirklich eine verdammte Schande.
Ruhe in Frieden, David Carradine.

Edit: Ich bin ja eigentlich dagegen, nicht gepr�fte Ger�chte zu verbreiten, aber es gibt Berichte, die darauf hindeuten, da� es eine Art bizarrer Sexunfall gewesen sein k�nnte (autoerotische Asphyxiation) - andererseits dementiert Carradines Sprecher, da� die Todesursache �berhaupt Erh�ngen gewesen sei, vielmehr sei er eines nat�rlichen Todes gestorben ... die ganze Wahrheit wird man wohl nie erfahren.