Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 155 of 191 1 2 153 154 155 156 157 190 191
Lurker #363372 04/06/09 11:54 AM
veteran
veteran
Originally Posted by Lurker
Und ich glaube, wenn wir den Meckerdrachen von vor drei Jahren noch im Forum h�tten, w�rde der jetzt rumpoltern, dass der Dauergenuss solcher Musik einen schon ziemlich ... na ja, lassen wir das wink

Da hast Du vermutlich recht. Andererseits bin ich recht froh dar�ber, dass sich meine Vorlieben immer wieder ver�ndern. Zum einen wird mein Leben dadurch nie langweilig und ich laufe auch nicht in die Gefahr, ein spie�iger Miefkopp zu werden, der mit Bier und Bildzeitung in der Kneipe sitzt. Au�erdem bitte ich zu ber�cksichtigen, dass ich mich mitten in der Midlife crisis befinde. In ein paar Jahren werde ich vielleicht wieder seri�s, also lasst mir bis dahin meinen Spa�. grin

Ddraigfyre #363379 04/06/09 01:07 PM
R
veteran
veteran
R
Na, wenn unser Harga Tokio Hotel h�rt, warum soll dann nicht unser Ddraiggy Crazy Frog h�ren d�rfen? grin

Ralf #363384 04/06/09 02:01 PM
veteran
veteran
Es ist halt schwierig. Wir sind zu alt um cool sein zu m�ssen, aber noch zu jung um wunderlich werden zu d�rfen. grin

Ddraigfyre #363390 04/06/09 03:20 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Ddraigfyre
... Au�erdem bitte ich zu ber�cksichtigen, dass ich mich mitten in der Midlife crisis befinde. In ein paar Jahren werde ich vielleicht wieder seri�s, also lasst mir bis dahin meinen Spa�. grin

Ach jeeeeetz� f�llt der Groschen! idea

Und ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert! [Linked Image]

Na, das erkl�rt dann nat�rlich einiges... bis eigentlich alles. smirk

Den sollst Du nat�rlich haben, Ddraiggy. Denn man to!
delight
La� Dir ruhig ein bi�chen Zeit mit den Seriosit�ten... cool2

Ragon, der noch auf eine buad�sche Tinktur gegen Midlife Crisis wartet...
biggrin

B
veteran
veteran
B
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Ragon, der noch auf eine buad�sche Tinktur gegen Midlife Crisis wartet...
biggrin

Die gibt's ja schon l�ngst. Aber aus einem mir v�llig unverst�ndlichen Grund weigern sich s�mtliche Probanden, davon zu probieren.

buad #363432 05/06/09 10:36 AM
veteran
veteran
Seit wann fragen zwergische Giftmi..., �h, Forscher, ob jemand von ihren Tinkturen probieren m�chte? Und wenn sie schon fragen, seit wann interessieren sie die Antworten der Probanden? wink

Originally Posted by Ddraigfyre
Es ist halt schwierig. Wir sind zu alt um cool sein zu m�ssen, aber noch zu jung um wunderlich werden zu d�rfen. grin

Guter Spruch up grin ... aber von einem, der mehr als 10.000 Jahre auf den Schuppen hat, erwarten wir eigentlich schon die eine oder andere Wunderlichkeit wink

Lurker #363435 05/06/09 11:11 AM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Es ist halt schwierig. Wir sind zu alt um cool sein zu m�ssen, aber noch zu jung um wunderlich werden zu d�rfen.

Oder, nach Jethro Tull :

"Too old for Rock 'n' Roll, too young to die !"

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran
Gegen Midlife crisis helfen Anime, Vocaloids, Energydrinks mit Gummib�rchenaroma und Tech-Rock auf max. Lautst�rke. Wenn man dann nicht mehr ohne sp�rbare Nebenwirkungen morgens ins Bett kommt, dann ist man durch. wink

Ddraigfyre #363760 14/06/09 07:09 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Eine sehr r�tselhafte Fundsache : http://www.ksta.de/html/artikel/1244612075165.shtml

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
B
veteran
veteran
B
Originally Posted by AlrikFassbauer
Eine sehr r�tselhafte Fundsache : http://www.ksta.de/html/artikel/1244612075165.shtml

Magermodels eine Fundsache, und dazu noch r�tselhaft? confused
Oder ist einfach die Haltbarkeitsdauer des Links schon abgelaufen?

buad #363773 15/06/09 11:22 AM
old hand
old hand
http://www.making-the-web.com/misc/sites-you-visit/nojs/

Nett, damit kann eine Webseite ohne Scripting oder �hnliches ausspionieren, welche Seiten man so in der letzten Zeit besucht hat. Was so alles m�glich ist. Und das funktioniert mit IE, FireFox, Opera, etc.

buad #363778 15/06/09 12:26 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Originally Posted by buad
Originally Posted by AlrikFassbauer

Magermodels eine Fundsache, und dazu noch r�tselhaft? confused
Oder ist einfach die Haltbarkeitsdauer des Links schon abgelaufen?

Ich meinte das hier : http://www.ksta.de/html/artikel/1242833535258.shtml

Auch nicht uninteressant : Das hier : http://www.ksta.de/html/artikel/1244612075222.shtml

--Dilbert cartoon

Anthea #363787 15/06/09 03:06 PM
veteran
veteran
Originally Posted by Anthea
http://www.making-the-web.com/misc/sites-you-visit/nojs/

Nett, damit kann eine Webseite ohne Scripting oder �hnliches ausspionieren, welche Seiten man so in der letzten Zeit besucht hat. Was so alles m�glich ist. Und das funktioniert mit IE, FireFox, Opera, etc.

"Complete! 0 found"

Tja, ich glaube, meine Privatsph�re ist sicher. smile

Patarival #363810 16/06/09 10:07 AM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Ein paar verst�rende Artikel :

Afrikanische Eliten pl�ndern das Land aus : http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-die-eliten-pluendern-das-volk-aus_aid_209346.html

"Banken kassieren Schuldner ab" : http://www.ksta.de/html/artikel/1242833530802.shtml

Kritische Sicht auf den Islam : http://www.ksta.de/html/artikel/1242833541184.shtml

Funstelle 1 kommt mir nicht wirklich �berraschend vor, da ja ein sehr �hnliches Konzept auch von Warlords bekannt ist (Afghanistan, Afrika) : Das Land in einem st�ndigen Kriegszustand behalten, um nur ja keine m�ndigen B�rger heranreifen zu lassen ... 1984 l��t gr��en ...

Fundsache 2 schockiert mich zwar, verwundert mich aber nicht.

Fundsache 3 verwundert mich auch nicht wirklich, zumal es ja Ger�chte gibt, da� sich Rechtsradikale und islamische Fundamentalisten einander ann�hern oder sogar gemeinsame Sache machen ...

--Dilbert cartoon

addict
addict
In welchem Jahr spielten eigentlich klassische Sci-Fi Filme? Die Antwort liefert Dan Meth in einer huebschen Uebersicht.

Futuristic Movie Timeline

Arhu #363853 17/06/09 06:06 PM
veteran
veteran
"Klassisch"? [Linked Image]
Definiere!

In Abh�ngigkeit davon fehlen noch eine ganze Menge, wie auch einige Kommentatoren/Blogger auf der Site bereits korrekterweise feststellten.

Und das die komplette "Terminator"-Franchise fehlen soll... das geht ja schon mal �berhaupt gar ned!: big fail!
(und der Disclaimer �ber die Auswahl "nur Filme bei denen Wikipedia die Jahreszahl wu�te" kann hier ja wohl nach allem menschenm�glichen Ermessen kaum verfangen [Linked Image])

Ansonsten aber `ne wirklich h�bsche Idee und `ne "thought provoking" �bersicht. smile

Ragon, der Sci-Fi-Cineast
cool2

addict
addict
Der Autor ist wohl halt nur ein Freizeit-Geek, da darf man ihm sowas nicht uebel nehmen. Vielleicht baut das ja ein richtiger Cineast/Geek noch aus. wink Wie auch immer, ich konnte wieder eine Tendenz feststellen, die mir schon bei Doctor Who aufgefallen war: Je ferner ein Film in der Zukunft spielt, desto interessanter finde ich ihn. smile

Arhu #363908 18/06/09 08:52 PM
Two Pi Team
Two Pi Team
Arhu, geniale Timeline, sowas habe ich schon lange gesucht. smile
Glaubt noch jemand das unsere Welt das fiktive Alter des Planeten in Matrix nicht �berschreiten wird? wink

Haevion #363923 19/06/09 08:38 AM
R
veteran
veteran
R
Die Welt schon, aber die Menschheit?

Ralf #363956 20/06/09 05:25 PM
veteran
veteran
Apropos Menschheit:

[size:11pt]Stanislaw Petrow und das Geheimnis des roten Knopfs[/b][/size]

[b]Was geschah wirklich im September 1983?

Historiker in Ost und West sind sich heute weitgehend dar�ber einig, dass die riskanteste Phase
des Kalten Kriegs der Herbst 1983 markierte. W�hrend dieser zwischen den Superm�chten
denkbar gespannten Situation ereignete sich im russischen Kontrollzentrum zur Fr�herkennung
amerikanischer Angriffe ein Vorfall, der dem amerikanischen Experten Bruce Blair zufolge die
Menschheit am n�hesten an einen Atomkrieg gebracht hatte: So hatte eine Computermeldung �ber
anfliegende Interkontinentalraketen binnen Minuten eine Entscheidung �ber einen Gegenschlag erforderlich gemacht. Der diensthabende Offizier Stanislaw Petrow bewahrte Nerven und bewerte
die plausible Information des als zuverl�ssig geltenden Systems aus einem Bauchgef�hl heraus als
Fehlalarm. In den letzten Wochen hatte der Autor ausgiebig Gelegenheit, mit Petrow �ber die
fatale Nacht im September zu sprechen, �ber die immer wieder verf�lscht berichtet wird.

Seinerzeit sind wir nochmal davon gekommen... rolleyes

Ragon, Kind des Atomzeitalters

Page 155 of 191 1 2 153 154 155 156 157 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard