Auch nicht wirklich. Also, der Name nat�rlich schon, aber die Musik nicht. Irgendwie sind beide bislang ziemlich an mir vor�bergegangen. Im Radio spielen sie sowas ja nicht (zumindest bei keinem Sender in meiner N�he) und blind kaufe ich mir auch keine CDs. Also bleiben eigentlich nur Soundtracks, um solche Klassiker zu entdecken. Ging mir selbst bei Leonard Cohen so, auf den ich durch sein geniales "Waiting for the miracle" in "Die WonderBoys" aufmerksam wurde. smile
Auf dem Soundtrack war zwar auch ein neuer Song von Dylan, der damals sogar den OSCAR gewann, aber das Lied gefiel mir nicht sonderlich.
Daf�r hat mich Hendrix erst k�rzlich in "Radio Rock Revolution" mit "The wind cries Mary" beeindruckt - und nachdem ich erst gestern gelesen habe, da� ein neues Woodstock-CD-Set (mit 6 CDs, glaube ich) erscheint, bin ich schon am �berlegen, das zu kaufen. W�rde vielleicht einige Bildungsl�cken bei mir schlie�en ... grin

Aber um wieder zum TV-Thema zur�ckzukommen und ein paar offene Fragen der k�rzlichen Upfronts der gro�en US-Sender aufzul�sen: Wie es aussieht, hat sich sowohl bei "Reaper" als auch bei "My Name is Earl" die anf�ngliche Hoffnung auf eine Fortsetzung trotz Absetzung (n�mlich bei anderen Sendern) zerschlagen. Somit enden beide Serien mit einem fiesen Cliffhanger (der im Falle von "Reaper" immerhin in Form eines Comics aufgel�st werden soll) ...