Originally Posted by Ragon_der_Magier
Ach soo - Du magst Haas nicht. idea
Sag´ doch gleich, daß es darum geht!
badsmile

Ne, darum ging es nicht... denn ich habe seine Leistung ja sogar gewürdigt. smile

Es ist erstaunlich, welche Reaktion ich mit der banalen Aussage hervorrufe, daß ich die heutigen Spieler - bezugnehmend vor allem auf das Halle-Lineup - langweilig finde.
Ich glaube, das Problem ist, daß ich hier durchaus subjektiv von meinem Eindruck rede. ERwähnt sei noch, daß ich ein stinknormaler Tennis-Zuschauer bin... ich gehe nicht zu Turnieren (ganz sicher nicht zu Challenger-Turnieren wink ), spiele nicht selbst Tennis, habe Tennis erst mit Boris Becker richtig kennen gelernt und schaue seitdem Tennis im Fernsehen. Dabei ist es nicht ganz so überraschend, daß ich natürlich eher bei den alten Spielern hellhörig werde... und daß ich heute eher laut gähne, wenn ich nicht ausgerechnet die "schillernden" Top-Spieler sehe. Insbesondere halte ich vom deutschen Tennis - nach den Höhepunkten von Becker und Stich - so gut wie gar nichts. Ich freue mich, wenn einer mal weit bei einem großen Turnier kommt, aber begeisternd finde ich den dt. Tennis nicht. Die Tatsache, daß die Spieler in der Breit durchaus nicht schlecht aufgestellt sind, wird daran leider nichts ändern.

Kurz gesagt: Wenn MEIN Eindruck der der Langeweile ist, dann wird sich nicht viel daran ändern, daß ihr das anders seht. smile

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"