Moin allesamt^^
Habe ein Problem mit der Dosbox:(
Wie sie funktioniert etc. wei� ich ...sitze auch schon seit mehreren Stunden hier rum.
Habe mir vorhin Fallout gekauft(was es mittlerweile schon kostenlos im I-net gibt) und wollte dies spielen. �ber den Kompatibilit�tsmodus (Assistenten) funktioniert es auch nicht.
Das SPiel installieren im Modus funktioniert, aber das starten dann nicht. Wenn ich das SPiel installiert habe und mit Dosbox starten m�chte sagt er mir immer ''this is a Windows NT windowed executable''.
Das Spiel manuell im Dos Modus zu installieren funktioniert leider auch nicht, er sagt mir dann immer 3 Fehlermeldungen die ich ingorieren kann oder halt abbrechen. Es geht am Ende doch nicht.
Ok... habe ich das SPiel �ber die DosBox installiert und auch den Dos installer benutzt, welcher auch der einzige war der ging. Konnte Spiel installieren alles wunderbar...doch dann wollte ich es �ber die Box starten und bumm ''this is a Windows NT windowed''.
Ich wei� jetzt leider nicht mehr weiter, lese viel das es geht.. bei einnigen geht es sogar �ber diesen Kompatibilit�ts Modus, doch bei mir nicht

Habe Vista 32bit
mfg Mighty
Edit: Es l�uft nun. Habe den Patch 1.1 der bei der Cd beilag isntalliert und nu ngeht es unter Vista sogar ohne den Modus^^