Guten Abend,

ich bin ein neuer divine Divinityspieler(ja das gibt's:D) und gewinne das Spiel gerade bei der Suche nach den ratsmitgliedern richtig lieb. Es fehlen auch nur noch zwei, doch ist das Ratsmitglied der Zwege nicht aufzufinden. Allerdings ist er meinem Charakter auch nicht bekannt.

Trotzdem suche ich jetzt seit einiger Zeit das Dorf der Zwerge ab und werde seiner nicht habhaft(den Namen habe ich bei RPG Guides gegoogelt). Inzwischen ist mir ein schrecklicher Verdacht gekommen:

Kann ein Ratsmitglied vorzeitig durch irgendeinen Unfall sterben? Zu Beginn war ich öfters auf der Flucht und auch wenn ich nicht glaube dass ich mal ins Zwergendorf gerannt bin, bereitet mir der Gedanke dass es gehen könnte doch Bauchschmerzen(vor allem da ich meine Kriegerin inzwischen richtig lieb gewonnen habe).

Wenn nicht ist das gut, aber trotzdem müsste ich ihn wiederfinden. Wo hält er sich denn bei unseren ersten Treffen oder im Allgemeinen auf wenn ich die Ratsmitglieder suche? oder anders gefragt: was muss ich tun, um seine Aufmerksamkeit zu erregen?

Vielen Dank schonmal im Voraus:).