Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 157 of 191 1 2 155 156 157 158 159 190 191
B
veteran
veteran
B
Mir war so, als hätte ich kürzlich einige der oben erwähnten Namen aus den Top 10 auch in der "Top 100" der "unsexiest women" gelesen... Z.B. Britney Spears, die immerhin in zwei Schönheitslisten (wohlgemerkt des gleichen Magazins) auftaucht.

Da es für Schönheit, Ausstrahlung und Charisma glücklicherweise keine ernstzunehmenden Kriterien gibt, sind solche Listen mMn ohnehin ziemlicher Unfug. wink

buad #364133 24/06/09 11:29 AM
R
veteran
veteran
R
Originally Posted by buad

Da es für Schönheit, Ausstrahlung und Charisma glücklicherweise keine ernstzunehmenden Kriterien gibt, sind solche Listen mMn ohnehin ziemlicher Unfug. wink

Aber, wie du siehst, immer wieder schöner Diskussionsstoff. grin

Wobei der Begriff der "Schönheit" in der Tat ein interessantes philosophisches Gesprächsobjekt ist. Da ich weibliche Personen - im Alltag wie auch in der "Glamourwelt" - umso schöner finde, je mehr ich sie mag, bin ich zu objektiven Urteilen sowieso nicht fähig. wink

Abrupter Themenwechsel:
"Atomkraft dämpft Strompreise nicht"

Ralf #364134 24/06/09 11:40 AM
addict
addict
Wie schön... wir hier in Österreich haben einen Kernkraftanteil von nicht mal 10%... wenn ich mich richtig erinnere. Der Großteil kommt aus Wasserkraftwerken.
Ich persönlich bin ja für weitere Forschung im Bereich Solarenergie bzw Wasserstoffzellen. Letztes ließe sich in Österreich durch den mehr als ausreichenden Wasservorrat ja billig herstellen. Das Wasser aus den Bergen ist teilweise 90 Jahre alt, schmeckt aber besser als Römerquelle wink

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Trasza #364143 24/06/09 12:43 PM
B
veteran
veteran
B
Originally Posted by Trasza
Das Wasser aus den Bergen ist teilweise 90 Jahre alt, schmeckt aber besser als Römerquelle wink

Dann ist es aber eigentlich zu schade, um es in seine Einzelkomponenten zu zerlegen...

buad #364145 24/06/09 01:02 PM
addict
addict
Warum? Wir haben genug davon smile

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Trasza #364146 24/06/09 01:07 PM
veteran
veteran
Das Wasser aus den Bergen ist teilweise 90 Jahre alt ...

Hier muss ich korrigieren: Jegliches Wasser auf diesem Planeten ist ca. 4 Milliarden Jahre alt.

Und nebenbei bemerkt, ist auch der Wasserreichtum Österreichs nur eine Frage der Zeit - abhängig von den mit der Klimaerwärmung schrumpfenden Gletschern und Niederschlägen.

Ddraigfyre #364147 24/06/09 01:29 PM
addict
addict
Ok... das Wasser vom Niederschlag bis es wieder aus dem Berg kommt hat eine Laufzeit von ca. 90 Jahren.

*aus dem Fenster guckt* bei den aktuellen Wetter würd ich geschätzt, sogar wenn jetzt nicht mehr Regnen würde, noch für gut 100 Jahre genug Wasser im Berg haben.

Davon abgesehen... seit der Klimaerwärmung ists in Tirol nur kälter und nicht wärmer geworden, so gefühlsmäßig.

buad #364152 24/06/09 02:26 PM
veteran
veteran
Originally Posted by buad

Sie sind kein Unfug, wenn sie einfach nur die Meinung der abstimmenden Personen zusammenfassend darstellen sollen. smile

Was mich an solchen Listen stört und auch Film- oder Spiellisten z.B.: Es kommen immer wieder Reaktionen darauf wie "WAS? Die auf Platz 4? Da muß man ja an Geschmacksverirrung leiden" oder "WIE BITTE? Wer wählt denn den Film auf Platz 2? Das ist doch Mainstream-Kacke!" oder "ICH GLAUBE MEIN ARA HUMPELT!!! [(c) Rainer Rosshirt] Wer dieses Spiel auf Platz 1 gewählt hat, hat sicher nie auf einem Amiga gespielt!"
In anderen Worten: Die Arroganz des Nichtzustimmens und die damit einhergehende Geringschätzung jener, die eben so abgestimmt haben. Was anderes ist es natürlich, wenn irgendwelche Leute eine definitive Liste erstellen - da darf jeder nach Gusto meckern. wink

P.S: Zu Natalie Portman: Deutlich besser als in den langweiligen neuen SW-Filmen war sie z.B. in Closer oder V for Vendetta. :hihi:

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #364156 24/06/09 03:01 PM
R
veteran
veteran
R
Originally Posted by elgi

P.S: Zu Natalie Portman: Deutlich besser als in den langweiligen neuen SW-Filmen war sie z.B. in [...] V for Vendetta. :hihi:

Der übrigens am Samstag (glaube ich) endlich als Free-TV-Premiere bei RTL kommt. Ist mir natürlich wurscht, weil ich ihn auf DVD habe, aber das trifft ja nicht auf jeden zu. smile
Außerdem ist Natalie Portman in JEDEM Film gut, sogar in Kurzfilmen (wie Tom Tykwers "True" oder Wes Andersons "Hotel Chevalier"), allerdings war sie in der Tat bei kaum einem (bzw. dreien) schauspielerisch so unterfordert wie bei "Star Wars". Was natürlich nichts daran ändert, daß sie ihre Sache trotzdem gut gemacht hat ...

Trasza #364158 24/06/09 03:31 PM
veteran
veteran
Ok... das Wasser vom Niederschlag bis es wieder aus dem Berg kommt hat eine Laufzeit von ca. 90 Jahren.

Typisch - die Ösis wieder. Die ganze Welt weiß um die knapper werdenden Süßwasserressourcen, überall wird Wasser gespart, aber die Ösis lassen es einfach mal 90 Jahre lang laufen ...

ouch

Ddraigfyre #364174 24/06/09 05:08 PM
veteran
veteran
hahaha hahaha hahaha

Originally Posted by Ddraigfyre
Typisch - die Ösis wieder. Die ganze Welt weiß um die knapper werdenden Süßwasserressourcen, überall wird Wasser gespart, aber die Ösis lassen es einfach mal 90 Jahre lang laufen ...

ouch

Eine Eigenschaft die mich an Ddraiggy immer wieder besticht ist, wie er ellenlange Diskussionen in ihrer Essenz einfach so auf den einen Punkt/Satz bringen kann - und sie damit im Handumdrehen gegenstandslos macht. smirk

So daß einem nur noch zu konstatieren bleibt:
"`Nuff said!"
biggrin biggrin biggrin

Originally Posted by elgi
P.S: Zu Natalie Portman: Deutlich besser als in den langweiligen neuen SW-Filmen war sie z.B. in Closer oder V for Vendetta. :hihi:

HEY! [Linked Image] Du hast ja wohl `n Vollschuß, oder was!? eek Is´ ja wohl klar, daß sie in den SW-Filmen allerbest war! silence
Wer das nicht einsieht, der is´ so´n X-Box-Spieler, echt! suspicion

devil devil devil

Originally Posted by Ralf
Außerdem ist Natalie Portman in JEDEM Film gut,...

MEGA-WORD, Bro´!
smirk
Da braucht man nur mal die Liste ihrer Werke auf imdb.com aufrufen!
Angefangen mit der nach der Ermordung ihrer Familie verwaisten "Mathilda", die in Luc Bessons "Léon - Der Profi" Anschluß an einen Profikiller sucht...
... über die schwangere Teenagerin "Novalee Nation" in "Where The Heart Is", welche ihr Baby in einem Wal-Mart zur Welt bringt,
... nicht zu vergessen als heranwachsende "Ann August" gegenüber Susan Sarandon als ihrer verkrachten Mutter in "Anywhere But Here".

Ihre Rollenwahl ist erstaunlich souverän in diesem "Haifisch-Becken Hollywood", dabei abwechslungsreich, läßt auch kommerziellen Erfolg nicht aus (SW) oder mal einen Spaßfilm ("Mars Attacks"), ohne jedoch eben sich auf ein Klischee oder eine Schiene festlegen zu lassen.
Und ihre Präsenz ist eindrucksvoll, der jeweiligen Figur immer das Besondere etwas einhauchend.

Daneben schafft sie es auch ihr Privatleben weitgehend aus den einschlägigen Medien rauszuhalten.

Und schließlich ist sie auch noch sehr intelligent und clever, konzentrierte sich vernünftigerweise zeitweilig auf die Schule um ihren Abschluß mit Bravour zu schaffen und bekommt nun Schauspielkarriere mit einem Harvard-Studium unter einen Deckel.

Deswegen bin und bleibe ich auch ein ziemlicher Fan von ihr.
smile up

Ach so: die Kriterien für die oben diskutierte "hübsch"-Kategorie erfüllt sie im Vorbeigehen natürlich auch noch mit einem zusätzlichen "sehr"!
biggrin

Ragon, sowieso auf jeder Liste No.1
silly hahaha

P.S.: Verdammt, 28 ist sie jetzt aber auch schon wieder! [Linked Image]
Und dabei kommt´s mir noch wie gestern vor, als ich sie das erste Mal als rotzfrechen Teenager in "Léon" gesehen hab´... rolleyes
"Time Flies...!"

addict
addict
Vorsicht - was man einmal gesehen hat, kann man nicht mehr ungesehen machen. *schauder*

Star Wars Musical (?)

Arhu #364226 25/06/09 06:42 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Wenn einem von euch langweilig ist : Hier gibt es was zu lesen :
http://www.wdr.de/tv/quarks/global/quarks_skript.jsp

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
veteran
veteran

Außerirdische ? UFOs ? Nein - Bekiffte Känguruhs:

Kornkreis-Rätsel gelöst

grin

R
veteran
veteran
R
Mist, das wollte ich auch posten! Ist aber auch einfach ZU genial ... grin

Ralf #364261 26/06/09 03:11 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Hat einer von euch einen Link zu Bildern von solchen "Kornkreisen" aus Australien ?

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
A
veteran
OP Offline
veteran
A

--Dilbert cartoon

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Auswirkungen einer Österreichischen Münze : http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,633464,00.html

Auswirkungen der Arbeit eines einzelnen Händlers : http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,634063,00.html

--Dilbert cartoon

R
veteran
veteran
R

Ralf #364834 05/07/09 06:08 PM
R
veteran
veteran
R
Na, eines hat die CSU immerhin geschafft: Selbst die Amis haben inzwischen Angst vor Bayern:

USA warnen vor Reisen nach Garmisch-Partenkirchen grin

Page 157 of 191 1 2 155 156 157 158 159 190 191

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard