Um mal zu Erfreulicherem zu kommen (oder auch nicht):

Nachdem ich vorhin bei den IMDB-News dar�ber gestolpert bin, da� "Transformers"-Darstellerin Megan Fox von den amerikanischen FHM-Lesern zur sch�nsten Frau der Welt gew�hlt wurde und ich diese Plastik-Sch�nheit nicht wirklich leiden kann, habe ich mir die Liste mal ein bi�chen n�her angeschaut - und als Vergleich auch noch die britische und die deutsche. Dabei gibt es interessante Unterschiede:

USA:
1. Megan Fox
2. Jessica Alba
3. Scarlett Johansson
4. Jessica Biel
5. Madeline Zima (aus der Serie "Californication")
6. Adriana Lima (ein Model, glaube ich)
7. Elisha Cuthbert
8. Heidi Montag (nie geh�rt)
9. Anne Hathaway
10. Katy Perry

GB:
1. Cheryl Cole (S�ngerin in der Band "Girls Aloud")
2. Megan Fox
3. Jessica Alba
4. Britney Spears
5. Keeley Hazell (kenn� ich nicht)
6. Adriana Lima
7. Elisha Cuthbert
8. Kristin Kreuk (aus "Smallville")
9. Anna Friel (aus "Pushing Daisies")
10. Freida Pinto (aus "Slumdog Million�r")

D:
1. Mandy Capristo (von der Casting-Band "Monrose")
2. Anna Angelina Wolfers (aus der ARD-Soap "Sturm der Liebe")
3. Bahar Kizil (noch mal Monrose)
4. Karoline Herfurth (u.a. aus "Das Parfum")
5. Megan Fox
6. Adriana Lima
7. Uma Thurman
8. Isabell Gerschke (Schauspielerin, zuletzt in "Anonyma - Eine Frau in Berlin")
9. Britney Spears
10. Susan Hoecke (nochmal "Sturm der Liebe")

Nun, was lernen wir daraus?
1. Aus den deutschen Top10 kannte ich gerade mal vier Frauen mit Namen. Das hei�t dann wohl, ich bin ziemlich out ... wink
2. Offenbar schauen deutsche M�nner gerne "Sturm der Liebe". grin
3. Ziemlich universal als Sch�nheiten gelten Megan Fox und Adriana Lima - warum auch immer.
4. Das Altersspektrum reicht in den USA von 22 bis 28, in GB von 22 bis 32 und in Deutschland immerhin von 19 bis 39. Die Amis stehen also offensichtlich auf junge Dinger, w�hrend die Deutschen auch nichts gegen etwas reifere Frauen haben (find� ich �brigens gut so smile ).
5. Von diesen 30 Plazierungen w�rden wohl nur zwei in meiner eigenen Top10 auftauchen, falls ich so eine jemals machen w�rde (ihr k�nnt ja raten, wer grin ). Ich bin also nicht nur out, sondern habe auch noch einen ungew�hnlichen Frauengeschmack ... cool