Originally Posted by elgi
Es ist doch wirklich sehr müßig, über eine FHM-Liste zu diskutieren und zu sagen, daß man ganz andere Frauen da reingewählt hätte - z.B. ohne zu wissen, wer überhaupt zur Wahl stand... wer alles mitgewählt hat... wer zu der Zeit besonders in den Medien präsent war etc. Von den unterschiedlichern Geschmäckern mal ganz zu schweigen. So finde ich z.B. Claire Danes nur "durchschnittlich" hübsch, während ich Megan Fox sehr hübsch finde, egal ob sie sich ihre Brüste hat machen lassen oder nicht.


Soweit ich das bei meiner kurzen Recherche gelesen habe, darf man bei der deutschen Abstimmung jeden Namen angeben, den man will - in manchen anderen Ländern gibt es dagegen eine Vorauswahl. Ich weiß aber nicht mehr, ob das auch auf USA und GB zutraf. Und die obigen Listen sind allesamt aus diesem Jahr.

Im übrigen meinte ich mit der "Plastik-Schönheit" Megan Fox auch nicht unbedingt die Brüste (die habe ich noch nicht gesehen und kann sie daher nicht beurteilen wink ) - ich finde, sie sieht insgesamt irgendwie ziemlich künstlich aus. Vielleicht hat sie sich ja auch schon botoxen lassen, was weiß ich. Meinen Geschmack trifft sie jedenfalls nicht. smile
Grundsätzlich bevorzuge ich jedenfalls natürliches Aussehen, auch und vor allem mit kleinen Eigenheiten, die von dummen Boulevardjournalisten und Schönheitschirurgen gern als "Schönheitsfehler" deklamiert werden. Anders formuliert: Auf mich wirkt "perfektes" Aussehen alles andere als anziehend ...

P.S.: Pat, ich persönlich finde Frauen wie Natalie Portman oder Milla Jovovich wesentlich attraktiver als etwa eine Pamela Anderson oder eben eine Megan Fox - aber zugegeben, in manchen Branchen ist eine größere Körbchengröße wohl immer noch ein guter Weg ins Geschäft, zumindest wenn das eigentliche Talent dafür nicht ganz ausreicht.

Last edited by Ralf; 23/06/09 04:16 PM.