Ich unterscheide explizit zwischen "schön" und "hübsch".

"Schön" bedeutet bei mir : Ästhetisch schön.

"Hübsch" dagegen muß nicht unbedingt ästhetisch schön sein, es bedeutet für mich persönlich eigentlich viel mehr, daß da auch Natürlichkeit und damit auch Persönlichkeit dahintersteckt ... Persönlichkeit mit individuellen Merkmalen ...

Das ist für mich wie wenn ich einen VW Käfer mit einem Ferrari vergleiche ... Der Ferrari sieht toll aus, aber der Käfer hat Persönlichkeit ...

Von diesem Standpunkt aus sieht diese Megan Fox für mich ästhetisch sehr schön aus, hat aber wenige Anzeichen von Persönlichkeit da sie mir zu ästhetisch wirkt - zu durchgestylt.

Ich habe mal ein paar Bilder von prominenten Models gesehen - digital nachbearbeitet, und ganz ohne Bearbeitung.

Die natürlichen Bilder sahen viel "persönlicher" aus, imho. Ich fand sie viel ansprechender, da sie Natur und "ungekünstelt" wirken ...

Die digitalen Nachbearbeitungen brachten zwar die ästhetische Schöönheit mehr in den Vordergrund, aber in meinen Augen verliert eine Person umso mehr an Persönlichkeit, je ästhetisch schöner sie auf mich wirkt ...

Ich wüßte daher nicht, ob ich mit einer ästhetisch schönen Frau zusammensein könnte ... - Zumal ich sowieso nie die Gelegenhei hätte und hatte. "Gutaussehende" Frauen sind immer ziemlich schnell vergeben, aber das ist wiederum eine andere Geschichte ...

Mich würde daher ernsthaft mal interessieren, wie eine solche Liste mit explizit hübschen Frauen aussehen würde ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch