Originally Posted by buad
Da es f�r Sch�nheit, Ausstrahlung und Charisma gl�cklicherweise keine ernstzunehmenden Kriterien gibt, sind solche Listen mMn ohnehin ziemlicher Unfug. wink

Sie sind kein Unfug, wenn sie einfach nur die Meinung der abstimmenden Personen zusammenfassend darstellen sollen. smile

Was mich an solchen Listen st�rt und auch Film- oder Spiellisten z.B.: Es kommen immer wieder Reaktionen darauf wie "WAS? Die auf Platz 4? Da mu� man ja an Geschmacksverirrung leiden" oder "WIE BITTE? Wer w�hlt denn den Film auf Platz 2? Das ist doch Mainstream-Kacke!" oder "ICH GLAUBE MEIN ARA HUMPELT!!! [(c) Rainer Rosshirt] Wer dieses Spiel auf Platz 1 gew�hlt hat, hat sicher nie auf einem Amiga gespielt!"
In anderen Worten: Die Arroganz des Nichtzustimmens und die damit einhergehende Geringsch�tzung jener, die eben so abgestimmt haben. Was anderes ist es nat�rlich, wenn irgendwelche Leute eine definitive Liste erstellen - da darf jeder nach Gusto meckern. wink

P.S: Zu Natalie Portman: Deutlich besser als in den langweiligen neuen SW-Filmen war sie z.B. in Closer oder V for Vendetta. :hihi:

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"