Diese Bonusgegenstände wecken bei mir schon wieder Befürchtungen, das Spiel könne zu sehr aufs Nahkampfmetzeln ausgelegt sein. Falls man sich, ähnlich wie in

, auch mehr auf Magie und das Schleichen konzentrieren kann, frage ich mich, warum es nicht für jeden dieser Wege einen Bonusgegenstand gibt, sondern drei für Nahkämpfer ... technisch mag es möglich sein, Ober- und Unterteil der Rüstung unabhängig von den erlernten Fähigkeiten anzulegen, aber welcher Magier oder Dieb, der etwas auf sich hält, würde darin rumlaufen ...
*grummel* Normalerweise warte ich lieber etwas länger und freue mich dann, dass ich für eine bugbereinigte Version deutlich weniger bezahle als ein Vorbesteller für seine bugverseuchte - und hier, bei einem Spiel, bei dem ich mich vielleicht zu einem frühen Kauf hätte verführen lassen, gibt's was als Bonus, das mich nicht die Bohne interessiert ...
Abgesehen davon sieht mir der Zweihänder zu sehr nach Speer aus, und die Begriffe "Rüstung" und "Ausrüstung" halte ich auch nicht für ganz optimal. Aber vielleicht bin ich auch nur in Meckerdrachenlaune ...