Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Mar 2009
addict
Offline
addict
Joined: Mar 2009
Warum? Eine zum Spiele und eine zum aufbehalten... verschwendung wäre das nicht... Altersvorsorge aber smile


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Alamar

Antwort B:
Das Spiel einschweißen zu lassen, obwohl es doch schon eingeschweißt ist. Eine Verschwendung von Plastik.


Bist du dir sicher das es schon eingeschweißt ist? wink

Und ich meine Antwort A...

Joined: Feb 2009
Location: UK
old hand
Offline
old hand
Joined: Feb 2009
Location: UK
Quote
Bestelle die Collectors-Edition von Divinity 2: Ego Draconis vor und erhalte 3 exklusive In-Game Items. Der Code kann dann auf den Seiten von Amazon angezeigt werden. Doch nun erst einmal die Items, welche man durch die Vorbestellen-Aktion erhalten kann.

Ausrüstung der Blutloge

Rüstung der Blutloge

Zweihänder der Blutloge

Beeilt euch und sichert euch diese 3 exklusiven Items, denn bald ist es soweit und das Spiel wird veröffentlicht.

Auch ist der Preis für Divinity II: Ego Draconis wieder gefallen. Die Collectors Edition kostet aktuell nur noch 57,45 € bei Amazon. Versandkosten entfallen wegen dem Preis, welcher über 20 Euro liegt. (Angaben ohne Gewähr, Stand: 8.8.2009 15:40 Uhr)

Die Informationstexte zu diesen Items können auf der Seite von Amazon gefunden werden. Hier der Link zu der Vorbesteller-Aktion:

Divinity II: Ego Draconis vorbestellen

-http://www.divinity-saga.de/


Ausrüstung der Blutloge
: Die Blutloge ist ein Orden aus Elite-Drachentötern. Jeder einzelne von ihnen hat sich durch besondere Leistungen auf dem Schlachtfeld verdient gemacht. Die Mitglieder dieses Ordens sind durchweg unbesiegte und unerreichte Krieger, deren bloße Erwähnung genügt, um Feinde in Panik zu versetzen und die Herzen der Verbündeten mit göttlicher Bewunderung und Kampfesmut zu segnen. Die Anführerin der Loge ist eine junge Frau namens Rhode, eine in jeder Hinsicht perfekte Drachentöterin.

Rüstung der Blutloge: Angriff mag die beste Verteidigung sein, aber Drachentöter, die mehr Zeit auf dem Schlachtfeld als beim Studium von Plänen verbringen, wissen, dass dieses Gebot nicht zu streng ausgelegt werden sollte. Der Pfad der Vorsicht muss nicht immer ein Irrweg sein und deshalb kleiden sich umsichtige Recken in das Beste, was Schmiede aus Metall herstellen können. Hart wie Stein und furchteinflößend gestaltet setzt die Rüstung der Blutloge den neuen Standard in der Kriegskunst.

Zweihänder der Blutloge: Die Waffe für Drachentöter an vorderster Front; diese mächtige Klinge bahnt sich ihren Weg durch jede Rüstung als wäre es bloßes Fleisch und in geübten Händen behauptet sich der Zweihänder sogar gegen die steinharten Häute von Dämonen und Drachen. Wer einmal einen Angriff mit diesem Schwert auf dem Schlachtfeld miterlebt hat, dem wird schnell klar, wie die Blutloge zu ihrem Namen kam.

[Linked Image]


Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Ich Danke dir das du auf die billige Collectors-Edition hingewissen hast. So wie die Bonus Items.

Habe schon die ganze Zeit auf einen Grund gewartet diese vorzubestellen.

Der preis ist nun mehr als Inordnund für den Umfang.

Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Rei Offline
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Feenreich
Laut Amazon bekommt man die exklusiven Ingamedinger auch, wenn man die normale Version vorbestellt.

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Ja, stimmt:

Quote
Jetzt "Divinity 2" für PC in der Standard- oder Collector's Edition vorbestellen und In-Game-Items sichern!



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
Diese Bonusgegenstände wecken bei mir schon wieder Befürchtungen, das Spiel könne zu sehr aufs Nahkampfmetzeln ausgelegt sein. Falls man sich, ähnlich wie in div, auch mehr auf Magie und das Schleichen konzentrieren kann, frage ich mich, warum es nicht für jeden dieser Wege einen Bonusgegenstand gibt, sondern drei für Nahkämpfer ... technisch mag es möglich sein, Ober- und Unterteil der Rüstung unabhängig von den erlernten Fähigkeiten anzulegen, aber welcher Magier oder Dieb, der etwas auf sich hält, würde darin rumlaufen ...

*grummel* Normalerweise warte ich lieber etwas länger und freue mich dann, dass ich für eine bugbereinigte Version deutlich weniger bezahle als ein Vorbesteller für seine bugverseuchte - und hier, bei einem Spiel, bei dem ich mich vielleicht zu einem frühen Kauf hätte verführen lassen, gibt's was als Bonus, das mich nicht die Bohne interessiert ...

Abgesehen davon sieht mir der Zweihänder zu sehr nach Speer aus, und die Begriffe "Rüstung" und "Ausrüstung" halte ich auch nicht für ganz optimal. Aber vielleicht bin ich auch nur in Meckerdrachenlaune ... [Linked Image]

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Denkbar, daß Amazon gesagt hat, "wir wollen *kämpferische* Sachen !

Denn Amazon weiß, was sich Kunden wünschen ! wink

Und da zur Zeit Herummetzeln in Mode ist, so könnte ich mir vorstellen, daß sie so gar nicht mal auf die Idee gekommen sind, etwas *anderes* zu verlangen ...

So nach dem Motto: "Iiiihhhhh, die SIMs - das ist doch bloß Mädchenkram !!!!" Klischeehaft-zynisch ausgedrückt.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ich spiele sowieso immer dem Haudrauf... :hihi:

Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5