Originally Posted by Steffen
...

Hat man dich gegen jemand ausgetauscht, der Texte nur noch mit Smileys lesen kann? Oder wäre es wirklich notwendig gewesen, dass ich bedauerlich anstelle von effektiv hätte schreiben müssen, damit der Satz so verstanden wird, wie er gemeint ist?


Nun, ein traurig effektiv oder erschreckend effektiv oder Gänsefüßchen drumrum, "effektiv", wären vielleicht nicht ganz ungeschickt gewesen.
Ein wenig "Sehhilfe" darf man unserem "Opa" schon angedeihen lassen, gerade zu so einem Anlaß, der schon für Emotionen hochkochen lassen kann, was dann auch schon mal zu Mißverständnissen führt.
wink


Zu Michael Jackson - ja was bleibt da noch zu sagen?

Auch wenn ich mit Pop immer weniger anfangen konnte, so ist doch vor allem Thriller ein wirklicher Geniestreich, der eigentlich an kaum jemandem seinerzeit hatte vorbeigehen können.
Es hat die Musik für immer verändert, die Kultur der Musikvideos grundlegend geprägt - und ich mag´ das Video natürlich auch wegen seiner "anarchischen Länge", die sich mal wieder gegen die ermüdende "Radio Edit Konfektionsgröße" wandte (ähnliche Kategorie wie Guns `N Roses "November Rain"). wink
Der Tanzstil war schon spektakulär und Jackson ein außergewöhnliches Bewegungstalent.


Die Skandale und seine gruselige äußerliche Selbstdemontage konnten einen dagegen nur verstört und verwirrt zurücklassen - weswegen man sie lieber mit einem Schulterzucken und nachlassendem Interesse an der Person abtat. down
Inwieweit das strikte Regiment des Vaters, der seine frühe Karriere mit zweifelhaftem Ehrgeiz vorantrieb, und was so von außen auf ihn einprasselte da für eine Deformierung der Persönlichkeit gesorgt haben mögen und so für die bizarren Verhaltensauffälligkeiten verantwortlich sind, wird wohl immer Gegenstand heftiger Spekulationen bleiben. rolleyes

Kann man ihm nur wünschen, daß im wahrsten Sinne "die liebe Seele nun Ruh´ hat". think


Ragon, der Magier

P.S.: Farah Fawcett = Feindbild? [Linked Image] Könnte ich jetz´ aus´m Stand nicht nachvollziehen. think Hab´ sie nie so gesehen. (Im Gegenteil, in "Extremeties" hat sie ja vortrefflich das Opfer gegeben. Rollen prägen ja auch das reale Image eines Stars, so verrückt wie mancher das finden kann).

Last edited by Ragon_der_Magier; 26/06/09 03:50 PM.