Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 43 of 49 1 2 41 42 43 44 45 48 49
Joined: Mar 2003
Location: Franken
R
veteran
Offline
veteran
R
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Glückwünsche natürlich auch von mir - sowohl an Marian und Lys als auch, leicht verspätet, an Rei. smile

Nur, Marian, laß das Foto lieber nicht Schäuble oder einen ähnlichen Kasper sehen. Von wegen "Killerspiele" und so ... wobei ich momentan nicht sicher bin, welcher der beiden Protagonisten auf dem Foto eher verhaftungsgefährdet wäre. Vom Gesichtsausdruck her wohl Marian. grin

Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2003
Location: Liechtenstein
Eine echte Kriegerprinzessin!

Glückwünsche auch von mir!

Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Basel - CH
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Sprössling!

Offenbar wird bei Larian viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit gelegt... grin

Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Da schließe ich mich doch sofort an!!! (wenn auch etwas verspätet...)

Alles Gute Euch dreien!

think Ihr fangt aber zeitig an mit dem Schwerttraining....


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
Joined: Mar 2003
Location: Franken
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Franken
Tja, kaum ist man mal chronisch überlastet, schon kommen solche Dinge hier rein. Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, und viel Spaß wink

Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Wie niedlich, ich schließe mich dann mal mit den herzlichen Glückwünschen an! smile
Das erste Schwert vergisst man nie... laugh

Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Originally Posted by fenwulf

Offenbar wird bei Larian viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit gelegt... grin


Na, warum auch nicht, wenn dabei sowas tolles rauskommt smile

Ich gratuliere euch Dreien.

Da wirds ja wohl Zeit, dass ich für die Blutbank Hochstühle anschaffe.

Last edited by Namara; 22/06/09 06:19 PM.
Joined: Dec 2004
Palahn Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
Joined: Dec 2004
Sehr süß, die Kleine. Die ritterlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute von dem Mann mit dem lustigen Eimer auf dem Kopf. hehe

WER hat da gerade hämisch gelacht? suspicion Wie soll ich so einem kleinen Ding sonst erklären, was ein Ritterhelm ist? confused

Na, ich werde dann als Geschenk mal eine Babystramplerrüstung anfertigen lassen. wink


Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by Namara
Da wirds ja wohl Zeit, dass ich für die Blutbank Hochstühle anschaffe.

Bestell doch einfach noch einen vom Modell "Xanlosch". Aber diesmal kannst du die Runterfallsicherung weglassen, soviel wie Xan säuft die Kleine glaube ich nicht.

hahaha


Joined: Oct 2004
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2004
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher, nur trinkt sie wohl noch nicht das gleiche wie Xan.

Joined: Mar 2003
Location: Berlin
B
veteran
Offline
veteran
B
Joined: Mar 2003
Location: Berlin
Da muss ich doch prompt der Biene und dem Dunklen Elf meine Aufwartung machen - Stachel hin, Spitzohr her. Solide Arbeit kommt immer gut an!

Ich werde mal gleich einen nahrhaften Brei zusammenmischen, damit sie schön groß und stark wird und...

Joined: Apr 2005
veteran
Offline
veteran
Joined: Apr 2005
... und was? Und einen Bart bekommt? Lass mal, Buad, sie wird bestimmt schon mit Gelee Royale gefüttert.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! smile

Hmm ... verrät die Namenswahl, dass ihr große Fans von Zarah Leander seid?

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
... Dazu fällt mir gerade Zanzarah Leander ein ... delight


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Mar 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Namara
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher, nur trinkt sie wohl noch nicht das gleiche wie Xan.


Namara, du hast es genau erfasst: Noch nicht! Noch nicht, aber eines Tages, da wird weder Mama Lys noch Papa Marian was dagegen machen können. Meine beiden Neffen sind schon auf den guten Weg dahin und bei Cara werd ich das auch irgendwie schaffen!

*Sich wieder an die Arbeit mach, nebenbei Zitronenwasser mit Kohlensäure trink, damit das Bier am Wochenende wieder richtig schmeckt*

Ach, die Glückwünsche gibt es zum xten Mal dazu, gratis wie immer bei Glückwünschen!


Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Originally Posted by buad
Ich werde mal gleich einen nahrhaften Brei zusammenmischen, damit sie schön groß und stark wird und...

Was Buads "Brei" betrifft: Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das ein altes Familienrezept ist. Das Zeug hat auch Buad schon zu spachteln bekommen, damit er "groß und stark" wird. Wenn ihr also keinen Wert darauf legt, dass euer Töchterlein 3 Meter groß wird und Haare auf der Brust bekommt ...

rolleyes


Joined: Mar 2003
Location: Germany
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Germany
Ach wie süß... grin

Das habt ihr aber gut hinbekommen... nur weiter so. smile Glückwünsche von Onkel elgi. wink

P.S. Das Schwet darf sie schon tragen... jetzt mußt du ihr nur noch den Mörder-Spagat beibringen, Marian. :hihi:


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
veteran
Offline
veteran
Joined: Mar 2003
Location: Krynn
Na ja, vielleicht sollte er es erstmal mit Spinat versuchen ...


Joined: Jan 2009
Two Pi Team
Offline
Two Pi Team
Joined: Jan 2009
Echter Zwergenbrei, mit einem guten Schuss Bockbier... *hust*

Joined: Nov 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Nov 2003
Da kann man mal über eine Woche nicht ins Netz und schon überschlagen sich die Ereignisse. eek

@ Rei, herzlichen Glückwunsch!!! celebrate

@ Marian und Lys: meine allerbesten Wünsche zu dem kleinen Wonneproppen. Die Kleine ist ja zum Verlieben. kiss Weiterhin alles Gute und passt gut auf sie auf. smile


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Marian #364378 28/06/09 09:54 PM
Joined: May 2004
K
member
Offline
member
K
Joined: May 2004
Den Zwölfen zum Gruße!

Originally Posted by Marian
Jetzt wo ich sehe, daß dieses Topic wieder hochgekommen ist, könnte ich eigentlich mal den Grund offenbaren, warum ich in letzter Zeit so selten online bin. Das da issa, heißt Cara Leandra, weiblich, knapp drei Wochen alt und weder Papa Warlock noch Mama Lysandra kommen derzeit großartig zum ausschlafen.


Ich beteilige mich ja sonst nicht an dem Gesellschaftsplausch. Hier ist jedoch eine Ausnahme angebracht. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die gesamte Familie! Das Foto ist wirklich herzallerliebst und dem Text nach zu urteilen besitzen die Eltern den richtigen Schuss Humor, um den Alltag mit einem neugeborenen Menschen in Angriff zu nehmen. Möge Euch allen viel Glück beschienen sein!


Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Page 43 of 49 1 2 41 42 43 44 45 48 49

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5