|
veteran
|
veteran
|
Glückwünsche natürlich auch von mir - sowohl an Marian und Lys als auch, leicht verspätet, an Rei. Nur, Marian, laß das Foto lieber nicht Schäuble oder einen ähnlichen Kasper sehen. Von wegen "Killerspiele" und so ... wobei ich momentan nicht sicher bin, welcher der beiden Protagonisten auf dem Foto eher verhaftungsgefährdet wäre. Vom Gesichtsausdruck her wohl Marian.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Eine echte Kriegerprinzessin!
Glückwünsche auch von mir!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Sprössling! Offenbar wird bei Larian viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit gelegt...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da schließe ich mich doch sofort an!!! (wenn auch etwas verspätet...) Alles Gute Euch dreien! Ihr fangt aber zeitig an mit dem Schwerttraining....
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
|
Tja, kaum ist man mal chronisch überlastet, schon kommen solche Dinge hier rein. Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir, und viel Spaß
|
|
|
|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Wie niedlich, ich schließe mich dann mal mit den herzlichen Glückwünschen an! Das erste Schwert vergisst man nie...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Offenbar wird bei Larian viel Wert auf eine enge Zusammenarbeit gelegt... Na, warum auch nicht, wenn dabei sowas tolles rauskommt Ich gratuliere euch Dreien. Da wirds ja wohl Zeit, dass ich für die Blutbank Hochstühle anschaffe.
Last edited by Namara; 22/06/09 06:19 PM.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
|
Sehr süß, die Kleine. Die ritterlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute von dem Mann mit dem lustigen Eimer auf dem Kopf. WER hat da gerade hämisch gelacht? Wie soll ich so einem kleinen Ding sonst erklären, was ein Ritterhelm ist? Na, ich werde dann als Geschenk mal eine Babystramplerrüstung anfertigen lassen.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da wirds ja wohl Zeit, dass ich für die Blutbank Hochstühle anschaffe. Bestell doch einfach noch einen vom Modell "Xanlosch". Aber diesmal kannst du die Runterfallsicherung weglassen, soviel wie Xan säuft die Kleine glaube ich nicht.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher, nur trinkt sie wohl noch nicht das gleiche wie Xan.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da muss ich doch prompt der Biene und dem Dunklen Elf meine Aufwartung machen - Stachel hin, Spitzohr her. Solide Arbeit kommt immer gut an!
Ich werde mal gleich einen nahrhaften Brei zusammenmischen, damit sie schön groß und stark wird und...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... und was? Und einen Bart bekommt? Lass mal, Buad, sie wird bestimmt schon mit Gelee Royale gefüttert. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hmm ... verrät die Namenswahl, dass ihr große Fans von Zarah Leander seid?
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
... Dazu fällt mir gerade Zanzarah Leander ein ...
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Oh, da wäre ich mir nicht so sicher, nur trinkt sie wohl noch nicht das gleiche wie Xan. Namara, du hast es genau erfasst: Noch nicht! Noch nicht, aber eines Tages, da wird weder Mama Lys noch Papa Marian was dagegen machen können. Meine beiden Neffen sind schon auf den guten Weg dahin und bei Cara werd ich das auch irgendwie schaffen! *Sich wieder an die Arbeit mach, nebenbei Zitronenwasser mit Kohlensäure trink, damit das Bier am Wochenende wieder richtig schmeckt* Ach, die Glückwünsche gibt es zum xten Mal dazu, gratis wie immer bei Glückwünschen!
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ich werde mal gleich einen nahrhaften Brei zusammenmischen, damit sie schön groß und stark wird und... Was Buads "Brei" betrifft: Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das ein altes Familienrezept ist. Das Zeug hat auch Buad schon zu spachteln bekommen, damit er "groß und stark" wird. Wenn ihr also keinen Wert darauf legt, dass euer Töchterlein 3 Meter groß wird und Haare auf der Brust bekommt ...
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Ach wie süß... Das habt ihr aber gut hinbekommen... nur weiter so. Glückwünsche von Onkel elgi. P.S. Das Schwet darf sie schon tragen... jetzt mußt du ihr nur noch den Mörder-Spagat beibringen, Marian.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Na ja, vielleicht sollte er es erstmal mit Spinat versuchen ...
|
|
|
|
Two Pi Team
|
Two Pi Team
|
Echter Zwergenbrei, mit einem guten Schuss Bockbier... *hust*
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Da kann man mal über eine Woche nicht ins Netz und schon überschlagen sich die Ereignisse. @ Rei, herzlichen Glückwunsch!!! @ Marian und Lys: meine allerbesten Wünsche zu dem kleinen Wonneproppen. Die Kleine ist ja zum Verlieben. Weiterhin alles Gute und passt gut auf sie auf.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
|
|
|
|
member
|
member
|
Den Zwölfen zum Gruße! Jetzt wo ich sehe, daß dieses Topic wieder hochgekommen ist, könnte ich eigentlich mal den Grund offenbaren, warum ich in letzter Zeit so selten online bin. Das da issa, heißt Cara Leandra, weiblich, knapp drei Wochen alt und weder Papa Warlock noch Mama Lysandra kommen derzeit großartig zum ausschlafen. Ich beteilige mich ja sonst nicht an dem Gesellschaftsplausch. Hier ist jedoch eine Ausnahme angebracht. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die gesamte Familie! Das Foto ist wirklich herzallerliebst und dem Text nach zu urteilen besitzen die Eltern den richtigen Schuss Humor, um den Alltag mit einem neugeborenen Menschen in Angriff zu nehmen. Möge Euch allen viel Glück beschienen sein!
|
|
|
|
|