"Ich verwandle mich nur bei Vollmond oder wenn mich irgendetwas zu sehr aus der Ruhe bringt.", sagte Kurapica während sie ihren Blick wieder auf Mara richtete. "Ich würd es nicht als Problem bezeichnen... aber ich war alleine damit und ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern dass ich mich einmal bei Vollmond nicht verwandelt hätte. Allerdings meinten meine Lehrer, ich wär früher viel häufiger zum Tiger geworden. Ihr müsst Euch vorstellen, dass sich ein gerade mal ein Jahr altes Mädchen in einen nicht wesentlich größeres Tigerwesen verwandelt hat. Sie meinten auch, das wäre das niedlichste gewesen, dass sie seit langem gesehen hatten.", erzählte die rotblonde Frau mit einem leicht verträumten Blick.
"Leider kann ich Euch über das was so geschieht auch nicht viel berichten. Meist meide ich Ansiedlungen um nicht zufällig in etwas hinein zugeraten was mir später noch leid tun könnte.", fügte Kurapica dann hinzu und stand mit einer geschmeidigen Bewegung auf. "Nach Vollmondnächten bin ich immer total verspannt.", meinte sie während sie ihren Körper in fast unmögliche Positionen verrenkte um die Muskeln zu lockern.