"Na dann los." auch Mara stand auf und gemeinsam gingen sie in Richtung Dorf.

Nach etwas einer Stunde, waren sie unbemerkt bei Maras Hof angekommen. "Wartet bitte kurz vor dem Stall, ich muss nach den beiden Pferden sehen. Ich befürchte aber sie werden nervös, wenn sie Euch riechen!"

Tatsachlich waren die Pferde wirklich unruhig. "Schon gut Ihr beiden, ich weiß das ist eine Fremde, aber wenn sie bei mir ist, könnt ihr schon beruhigt sein." Mit diesen Worten einigen Streicheleinheiten und frischem Futter beruhigte Mara die Pferde, danach ging sie wieder in den Hof und leitete Kurapica in ihr kleines Haus.

Das Haus bestand aus einem großen Raum, mit einem Ofen und zwei kleinen Kammern im Erdgeschoß. Über eine Leiter war noch ein Boden zu erreichen.
"Setzt Euch an den Tisch, ich lege schnell Holz aufs Feuer und setze Teewasser auf."

Nachdem sie das getan hatte und aus der einen Kammer Brot, Käse, 2 Tonbecher und ein Messer geholt und alles auf dem Tisch gestellt hat, setze sich auch Mara und begann zu essen.
Mit einer Geste lud sie auch die Fremde ein, sich bei Brot und Käse zu bedienen. "Bedient Euch, falls Ihr Hunger habt. Der Tee ist gleich fertig. In dem Krug auf dem Tisch ist auch frisches Wasser.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.