Originally Posted by Rei
Der Kopierschutz ist aktuell wieder ein Thema bei PC-Spielen, die sich nur 3mal aktivieren lassen und danach ein Anruf beim Publisher n�tig wird. Bei EA gibt es seit dem Spore Desaster zwar ein Tool, aber andere Spiele wie Riddick oder Anno 1404 haben die gleiche Einschr�nkungen. Noch werden diese Spiele bei Amazon schlecht bewertet, in einem Jahr wird es wohl normal sein.

Ich habe lange kein Spiel gekauft merke ich gerade... Ich spiele seit Jahren DAW.... aber bald habe ich einen neuen PC also einen Grund neue Spiele zu spielen.

Hei�t das, ich kann ein Spiel gar nicht spielen, wenn ich keine PC habe der am Netz h�ngt?
Ist der Anruf beim Publisher wenigstens kostenlos? Ich habe auch schon mit mehrfach mit Microsoft telefoniert, immer wenn ich eine neue Komponete in eine PC einbaue und XP nicht mehr geht...
So ein kostenloser Anruf w�re mir lieber wie eine beim Spiel immer n�tige eingelegte CD.

Zumindest w�ren solche Praktiken ein Grund f�r mich im Internet nach L�sungen des Problems zu suchen und wenn es keine gibt das Spiel nicht zu kaufen.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.