Typisch - die Ösis wieder. Die ganze Welt weiß um die knapper werdenden Süßwasserressourcen, überall wird Wasser gespart, aber die Ösis lassen es einfach mal 90 Jahre lang laufen ...
Eine Eigenschaft die mich an Ddraiggy immer wieder besticht ist, wie er ellenlange Diskussionen in ihrer Essenz einfach so auf den einen Punkt/Satz bringen kann - und sie damit im Handumdrehen gegenstandslos macht.
So daß einem nur noch zu konstatieren bleibt:
"`Nuff said!"
P.S: Zu Natalie Portman: Deutlich besser als in den langweiligen neuen SW-Filmen war sie z.B. in Closer oder V for Vendetta.
HEY!
Du hast ja wohl `n Vollschuß, oder was!?
Is´ ja wohl klar, daß sie in den SW-Filmen allerbest war!
Wer das nicht einsieht, der is´ so´n X-Box-Spieler, echt!
Außerdem ist Natalie Portman in JEDEM Film gut,...
MEGA-WORD, Bro´!
Da braucht man nur mal die Liste ihrer Werke auf imdb.com aufrufen!
Angefangen mit der nach der Ermordung ihrer Familie verwaisten
"Mathilda", die in
Luc Bessons "Léon - Der Profi" Anschluß an einen Profikiller sucht...
... über die schwangere Teenagerin
"Novalee Nation" in
"Where The Heart Is", welche ihr Baby in einem Wal-Mart zur Welt bringt,
... nicht zu vergessen als heranwachsende
"Ann August" gegenüber
Susan Sarandon als ihrer verkrachten Mutter in
"Anywhere But Here".
Ihre Rollenwahl ist erstaunlich souverän in diesem "Haifisch-Becken Hollywood", dabei abwechslungsreich, läßt auch kommerziellen Erfolg nicht aus (
SW) oder mal einen Spaßfilm (
"Mars Attacks"), ohne jedoch eben sich auf ein Klischee oder eine Schiene festlegen zu lassen.
Und ihre Präsenz ist eindrucksvoll, der jeweiligen Figur immer das Besondere etwas einhauchend.
Daneben schafft sie es auch ihr Privatleben weitgehend aus den einschlägigen Medien rauszuhalten.
Und schließlich ist sie auch noch sehr intelligent und clever, konzentrierte sich vernünftigerweise zeitweilig auf die Schule um ihren Abschluß mit Bravour zu schaffen und bekommt nun Schauspielkarriere mit einem Harvard-Studium unter einen Deckel.
Deswegen bin und bleibe ich auch ein ziemlicher Fan von ihr.
Ach so: die Kriterien für die oben diskutierte "hübsch"-Kategorie erfüllt sie im Vorbeigehen natürlich auch noch mit einem zusätzlichen "sehr"!
Ragon, sowieso auf jeder Liste No.1
P.S.: Verdammt, 28 ist sie jetzt aber auch schon wieder!
Und dabei kommt´s mir noch wie gestern vor, als ich sie das erste Mal als rotzfrechen Teenager in "Léon" gesehen hab´...
"Time Flies...!"