Ähm,

Du bist Dir aber schon der innewohnenden Pikanterie bewußt, Ralf, wenn Du die Williams-Schwestern mit "Künstlern" vergleichst? Ausgerechnet die, mit ihrem `Brachial-Tennis´?! smirk

In der Sache, Dein Artikel erwähnte es, müßte man aber eventuell schon um eine Aufwertung der Grand Slams nachdenken oder andere Lösungen.
Denn Dein Rat "mehr spielen"... nun ja, ich kann das Pensum von Serena nicht im Vergleich... und ich weiß auch nicht, ob das bei den Damen vielleicht doch schon entspannt wurde... aber war da nicht was neulich von Nadal... von wegen "überspielt", "zu dicht gedrängter Turnierkalender", etc.pp.?
Unter dem Aspekt wär´ das mit dem "mehr spielen" vielleicht doch nicht der allergesündeste Rat, hm? cool2

Diesen Konflikt allerdings auf der armen Safinas Rücken auszutragen, da schließ´ ich mich Euch voll an, daß war allerdings unter aller Kanone. down suspicion
Denn nach der vorgenannten These wäre sie genauso ein "Opfer" der mutmaßlichen Mißverhältnisse wie Williams. Nur daß sie mit Überbelastung bezahlt - während Serena sich halt für die Titel entschieden hat.

Laut dem Artikel läßt sich ja beides offenbar nur noch schwerlich in Einklang bringen, womit der Hund dort begraben wäre.

Ragon, der Weltranglisten-Magier
silly

Last edited by Ragon_der_Magier; 06/07/09 03:30 PM.