Tag zusammen!!
ICh bin neu hier und habe mich auch extra nur für diesen Post angemeldet ;-)
Schaue aber bereits seit längerem mal rein und guck mir an was es so neues gibt!!
Da ich finde das auch mal ein Konsolero (wie ich) mich zum verschobenen releas zu wort melden sollte möchte ich das hiermit gerne tun:
Ich habe mich seit langen nicht mehr auf ein Spiel so gefreut und drauf hin gefiebert wie auf Divinity 2!!!
Das dass Spiel 14 Tage vorher (von mir aus auch 15 oder 16) verschoben wird finde ich einfach nur (man verzeihe mir hier meine ausdrucksweise) SCHEISSE!!!
ehrlich gesagt dtp Betty freue ich mich mal so ganz und garnicht, ist ja alles schön und gut das die PCler ne gute Version bekommen sollen und so mehr zeit für die Qualität der 360 Version bleibt aber mal ehrlich....das hätte einem auch früher einfallen können!!
Ich möchte hier keinen beleidigen oder auf die Füße tretten bin halt gerade nur etwas sauer da ich mich wirklich auf das spiel gefreut habe..und nein Vorfreude ist nicht die schönste Freude wenn man noch 2 Monate warten darf!!!
Edit
P.S.: Um mal nahe zulegen warum ich auch so sauer bin- ich habe mir extra am 24,27,28 Urlaub genommen damit ich meinem Shooter gepeinigtem Hirn mal eine RPG pause gönnen kann!
Naja zumindest freut sich jetzt meine Freundin dann darf ich wahrscheinlich an dem langen Wochenende den Hausmann spielen!
Last edited by Meskalin; 10/07/09 02:29 PM.