Ich weiß zwar nicht, woher du, JustDaishi, deinen Optimismus oder ob du ne andere Informationsquelle als alle anderen hier hast, aber ich glaube kaum, dass es vor dem deutschen Release eine Demo geben wird. Wenn es eine vor dem englischen bzw. internationalen Release eine gibt, dann wäre dies toll, aber selbst dies, steht in den Sternen.
Auch, wenn eine Demo nur einen kleinen Teil des Gesamtspiels ausmacht, muss sie in ihrer kleine Gesamtheit getestet werden. Oder soll die Demo keinen stimmigen Eindruck beim Zielpublikum hinterlassen?
Wenn ich mir so im Forum (deutsch, englisch) alle Kommentare durchlese, dann darf die Demo in keinster Weise dem Spiel in irgendwas nachstehen. Diese geforderte Perfektion wird nicht über Nacht geschaffen noch von Feen/Elfenwesen. Dafür wird Zeit gebraucht und ehrlich geschrieben: die Larians sollten lieber ihre Zeit ins Spiel stecken als in die Demo. Die Demo kann man vielleicht noch nach dem Release veröffentlichen: für alle die Unentschlossenen, die wirklich etwas in der Hand haben bzw. Testen wollen.