Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 46 of 55 1 2 44 45 46 47 48 54 55
veteran
veteran
Originally Posted by buad
Ich hab's gewusst! Ich hab's schon immer gewusst! Spitzohren sind nichts anderes als verdammte Streckbankgnome!

Also mit den Zwergen verwandt ? Interessant ... grin

addict
addict
Gnome wurden später durch die sogenannten "Kleinzwerge" ersetzt *kichert*

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
veteran
veteran
Deiner Lesart nach, buad, verläuft die "Kette der Degeneration" also von Zwerge -> Elfen -> Orks?
Interessant.
Wo wären an der Stelle jetzt nun Drachen einzuordnen!? think
silly biggrin

Ragon

veteran
veteran

<---*schüttelt Ragons Glas einmal kräftig durch, bis der Sterne sieht*

Genau da: Zwischen dem Pfeil des Jägers, der jungfräulichen Prinzessin und dem Pantheon der Allmächtigen.

badsmile

veteran
veteran
*will zunächst seinen Unmut äußern*
He-hey! Was soll das Gew-wwackel hier im Topic!? suspicion
*kurz darauf - wenn Ärzte in `Magier-Gläsern´ erlaubt wären würden sie evtl. ein Schleudertrauma diagnostizieren*
J-ja, j-jetzt kann ich´s genau s-seh´n: Eins, sswei, viele allmächtige D-drach´n... silly

B
veteran
veteran
B
Hey! Ich sagte, Elfen seien Streckbankgnome!
Gnome haben nichts mit Zwergen zu tun, da gibt es keinerlei verwandschaftlichen Verbindungen! Das sieht man ja schon am fehlenden Haarwuchs - Gnome bekommen einfach keine richtigen Bärte! Genau wie Elfen übrigens - was die Verwandschaft zwischen Gnomen und Elfen ja wohl eindeutig belegt! grin

addict
addict
Drachen haben auch keine Bärte sind die dann mit Gnomen verwand?
Und Menschen haben Bärte... also sind sie mit Zwergen verwandt... wobei... Steine haben auch keine Bräte müssen also mit Gnomen verwand sein.... Bäume haben aber Bärte und sind mit Zwergen verwandt
*total verwirrt ist*

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
B
veteran
veteran
B
ouch Bäume... Steine...

Über Menschen brauchen wir nicht reden, denn die wissen ja eigentlich gar nicht richtig, was sie sind / sein sollen. Deswegen glauben sie es sei gut, von allem ein bisschen zu sein - aber *das* kriegen sie natürlich nicht richtig hin. Deswegen braucht man Menschen auch nicht wirklich ernst nehmen.

veteran
veteran
Originally Posted by buad
Das sieht man ja schon am fehlenden Haarwuchs - Gnome bekommen einfach keine richtigen Bärte!

Gerüchten zufolge soll das aber daran liegen, dass ihnen ein gewisser Riesenzwerg irgendwann mal ein selbstgemixtes "Rasierwasser" verkauft hat ... rolleyes

B
veteran
veteran
B
Gerüchte... nichts als Gerüchte und böswillige Verleumdungen... suspicion

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R

veteran
veteran
Von gestern stammen noch weitere Infos aus Guillermos `Feder´ in Foren-Beiträgen:

"...
`Peter und ich habe eine sehr harmonisches Verhältnis zu einander entwickelt,
das auf trockenem Humor basiert und das ich sehr genieße. Aber unsere Witze
würden hier niedergeschrieben nicht funktionieren. [...] Es gibt auf jeden Fall
viele weitere Möglichkeiten die Handlungsstränge zu verbinden, auch andere als
in Foren derzeit diskutiert werden. Die Geschichte, wie wir sie jetzt entwickelt
haben ist wunderschön. Natürlich werden da einige von Euch anderer Meinung
sein, aber nichtsdestotrotz geht es voran und die Filme bilden sich jeden Tag
klarer vor meinem inneren Auge ab.´

Seine Ankündigung, dass es im Dezember 2008 bereits erste Informationen zur
Besetzung gebe, relativierte er:

"Ja, es stehen gewaltige Neuigkeiten bevor. Aber ich kann dafür keine Termine
mehr nennen...."

Wobei mich 2008 als Jahreszahl an der Stelle allerdings verwirrt. [Linked Image]

Ziemlich weit schein man schon mit den allfälligen Art Designs zu sein.
Einer der `großen Brocken´ ist erwartungsgemäß unser Lieblingsdrache Smaug.
Das wird einer der kritischen Punkte für den Film, die glaubwürdige Umsetzung von dem.
Eigentlich müßte man WETA, Howe, Lee & Co. da ja hundertprozentig vertrauen können,
war doch schon die Visualisierung das an der HdR-Trilogie, was mMn. über jeden Zweifel erhaben war.
Ich denke da nur an Kankra/Shelob, die wunderbar kreiert und in Szene gesetzt war.
Allerdings ist das hier eben - im wahrsten Sinne des Wortes wink - nochmal eine andere Dimension.
Den Smaug ist groß, magisch UND kann sprechen.
Na gut, mit Sauron und dem Hexenkönig von Angmar hat´s ja auch gut hingehauen think :

"... `Wir haben die Designs für die Düsterwald-Elben bereits fertig und auch 85 bis
90 % aller Kreaturen und Monster, ebenso Rüstungen und Waffen, Reittiere und
spezielle KRIEGS-KREATUREN. Wir haben auch schon mit der Architektur
angefangen, aber sind da noch nicht weit gekommen. Die steht die nächsten 3 bis
4 Wochen an. Es gibt bereits über 100 Zeichnungen, die den Look und die Farben
festlegen. Die würden Eure Herzen höher schlagen lassen! Smaug ist ebenfalls in
der Mache, für den brauchen wir aber etwas länger, um einige Herausforderungen
was die Bewegungen des Körpers und das Sprechen angeht, zu lösen. Und ich
schreiber gerade BIOGRAFIEN für jeden Hauptcharakter.´"

Ragon, Magier in Mittelerde
cool2

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Originally Posted by Ragon_der_Magier

Wobei mich 2008 als Jahreszahl an der Stelle allerdings verwirrt. [Linked Image]

Das ist etwas mißverständlich formuliert. Vor etwa einem Jahr sagte del Toro, daß es noch vor Weihnachten 2008 erste Besetzungs-Neuigkeiten geben werde. Offensichtlich war er da etwas zu optimistisch, deshalb jetzt die "when it´s done"-Mentalität. grin

old hand
old hand
um das warten zu überbrücken, empfehle ich diesen kurzfilm.
http://www.dailymotion.com/user/huntforgollum/video/x93zji_the-hunt-for-gollum-hd-version_shortfilms

nagut 40 min. ist nicht mehr wirklich kurz, aber sehr nett gemachter fanfilm.

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Laut Guillermo del Toro ist Bilbo Beutlin nun besetzt worden - er darf den Namen des Darstellers aber erst in ein paar Wochen verraten ... Außerdem werde bereits seit acht Monaten am Design von Smaug gearbeitet. Man kann also sagen: Es geht voran! smile

R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Nachdem bislang ja offiziell nur Andy "Gollum" Serkis und Sir Ian "Gandalf" McKellen als Darsteller in den "Hobbit"-Filmen bestätigt waren, hat Regisseur Guillermo del Toro nun auch erstmals bestätigt, daß Hugo Weaving wieder seine Rolle als Elrond übernehmen wird. Das ist nicht wirklich überraschend, aber gut zu wissen. smile

Edit: Aus einem Interview mit del Toro:
"Es ist einfach fantastisch. Ich bin 44 Jahre alt und ich habe 44 Jahre gebraucht, bis ich endlich wie ein Kind leben kann. Ich gehe jeden Tag mit größter Freude und Enthusiasmus zur Arbeit, um mit meinen Freunden in einem fantastischen Sandkasten zu spielen."
Ich denke, es kann nicht schaden, daß ein so wunderbar enthusiastischer Regisseur die Nachfolge von Peter Jackson antritt. wink

Last edited by Ralf; 12/06/09 01:29 PM.
veteran
veteran
Solange Peter und Fran einen Gutteil der künstlerischen Kontrolle behalten - hoffentlich!
rolleyes

A
veteran
veteran
A
Nein, bei Peter Jackson würde ein halber Horrorfilm dabei herauskommen, und das, obwohl Der Hobbit ja eigentlich ein Kinderbuch ist. Ich habe da meine Zweifel ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
R
Ralf Offline OP
veteran
OP Offline
veteran
R
Das Buch ist zwar in einem eher an Kinder gerichteten Stil geschrieben, die Geschichte selbst ist jedoch universell. Davon abgesehen hat del Toro genauso viel Horror-Erfahrung wie Jackson und wird aus dem "Hobbit" garantiert keinen Gartenspaziergang machen ...

veteran
veteran
Schau an, schau an! smile

Unsere gute Emiliana Torrini kommt jetzt zu ihrem internationalen kommerziellen Durchbruch.
Daß sie den Titelsong zum 2. Herr der Ringe Teil gemacht hat, findet in den Mainstream-Medien natürlich keine Erwähnung... scheint ihnen entgangen oder nicht wichtig genug zu sein. rolleyes

(ok, stand natürlich auch immer im Schatten von Enyas "May It Be" und Annie Lennox´ "Into The West" frown )

Gute 10 Jahre später schießt nun ein leichtes, etwas hibbeliges Liebeslied von ihr mit dieser unorthodoxen "scatmäßigen" Einlage im Refrain in den Charts nach oben.

Gerade eben im Morgenmagazin konnte man sich von ihr in dem einzigartigen isländischen Akzent, den ihre große Kollegin und Landsfrau Björk uns schon so unnachahmlichen näher gebracht hat, davon überzeugen, daß man es mit einer äußerst netten und freundlichen, zurückhaltenden Person zu tun hat. smile up

Zu meinem größten Erstaunen tat die Halb-Italienerin das auch noch in deutsch! [Linked Image]
Grund hierfür: Die häufigen Besuche jedne Sommer bei ihrem Onkel in Frankfurt.
Kurz muß sie dann doch mal samt Simultanübersetzerin ins englische Wechseln, um möglichst so zum Ausdruck zu bringen, wie sie´s fühlt angesichts des unerwarteten und plötzlichen Erfolges, wo sie doch eigentlich schon so lange Musik macht.

Herzlichen Glückwunsch Emiliana und Alles Gute in den gerade etwas "stürmischen" Zeiten! wink
wave

Ragon

Page 46 of 55 1 2 44 45 46 47 48 54 55

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard