PS: Ralf, Deutschland ist jetzt 64 Jahre lang komplett auf die US-Medienlandschaft geprägt worden, da kannst Du den leuten nicht so einfach was anderes unter die Nase klatschen. Zumindest nicht, wenn es zuvor nicht schon erfolgreich in den USA gelaufen ist ...
Ich möchte deine verallgemeinernde und deplatzierte Kritik an der deutschen und us-amerikanischen Medienlandschaft nicht relativieren... aber am 14.8. soll Ponyo in den USA erscheinen.
Vielen Dank für die prompte Bestätigung, Elgi. Wie ich sagte: Wenn's also erst mal in den USA gelaufen ist, DANN kommt's ja sicher auch bald zu uns.
Originally Posted by Arhu
Evtl. muesst ihr mal euren Flashplayer aktualisieren, falls das Bild bei euch inkorrekterweise auf die ganze Breite ausgedehnt wird.
Ähm, nein im Gegenteil. Durch die fehlende Aspect Ratio ist das Bild in der Breite zusammengestaucht und eben nicht in 4:3, sondern deutlich schmaler. Sieht man doch, dass das alles voll die Hungerhaken sind.
Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ausgerechnet ICH keinen aktuellen Flashplayer drin hätte, oder ?