Och Elgi. Es freut mich, dass du bei mir auch was gefunden hast, das nicht der korrekten Schreibweise entspricht. Dadurch relativiert sich auch die vermeintlich superschlaue Aussage, wenn ich darauf Hinweise, dass "Stuff" eine ganz andere Bedeutung hat, als "Staff".

Erniedrigt fühle ich mich deshalb noch lange nicht. Aber du hast Recht, wenn du schreibst, dass mir (zumindest teilweise) langweilig sein muss, wenn ich hier solche Kommentare abgebe. In der Regel habe ich nämlich eine ganze Menge zu tun und freue mich, wenn ich ab und an mal die Gelegenheit nutzen kann, meine Langeweile mit einem Blick in dieses und andere Foren ein wenig zu vertreiben.

Da du dich aber so sehr über mein Kommentar aufregst, scheinst auch du unter enormer Langeweile zu leiden.

Und: Nein! Ich mache mich nicht lustig über den Fehler, sondern habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass ich es für wichtig halte, dass man auch weiß, welche Bedeutung die Worte haben, die man benutzt - und wie sie richtig geschrieben werden. Tippfehler können jedem passieren. Keine Frage.

Jetzt aber wieder zurück zu Off-Alrik. wink

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin