Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 4 1 2 3 4
old hand
OP Offline
old hand
Auf der offiziellen Homepage des Divinity 2:Ego Draconis Publishers "dtp" wurden soeben die Systemanforderungen für das o.g. Spiel bekannt gegeben.

Laut diesen Informationen sehen die empfohlenen Anforderungen wie folgt aus:

XP/Vista, 2.6 GHz Dual Core, 2GB RAM, Grafikkarte: 512MB DirectX 9.0c und Shader Model 3.0 Unterstützung (NVIDIA 8800-Serie/ATI 3800 oder besser), Soundkarte: DirectX, DirectX 9.0c (XP) DirectX 10 (Vista), 9GB Festplattenplatz

Spielbar wird Ego Draconis aber schon mit Computern, die folgendem System entsprechen:

XP/Vista, 1.8 GHz Dual Core, 1GB RAM (XP)/2GB RAM (Vista), Grafikkarte: 256MB DirectX 9.0c und Shader Model 3.0 Unterstützung (NVIDIA 7600-Serie/ATI 1600 oder besser), Soundkarte: DirectX, DirectX 9.0c (XP) DirectX 10 (Vista), 9GB Festplattenplatz
http://www.the-divinity.de/
The-Divinity

apprentice
apprentice
Naja ich muss mir mit meiner Geforce GTX 285 keine sorgen machen das das Spiel nicht läuft. smile

Aber wenn das Spiel eine 8800 empfiehlt scheint es ganz schön anspruchsvoll zu sein.

A
veteran
veteran
A
Mist, ich habe eine 8600er mit nur 256 MB VRAM ...

P.S. : Ein Link wäre nett ...

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
old hand
OP Offline
old hand

A
veteran
veteran
A
Ah, danke ! smile

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
member
member
Jo, in etwa so wie erwartet. Hab zwar nur nen 2,1er Dual-Core aber das dürfte kein großes Problem sein. Jetzt fehlt nur noch die Demo grin

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
apprentice
apprentice
Originally Posted by Ech_Heftag
Jetzt fehlt nur noch die Demo grin

Auja, wann die wohl erscheint... meh

journeyman
journeyman
Ich hab eine ATI Radeon HD 4800 Series.Das reicht doch oder?
Und Intel Core Quad Q8200 2.33GHz(oder so =D)reichen auch oder?

addict
addict
Ist die Frage ernst gemeint oder war das Posting nur pure Angeberei? wink

journeyman
journeyman
Ömm nö das war eig ernst gemeint =D Aber ich schätze mal das dürfte dann ja wohl reichen...

Das ich nichtmal weiß,was für ein Pc ich habe...tztztz

A
veteran
veteran
A
Laß mich raten, du weißt noch nicht einmal, *daß* du einen PC hast ? wink

--Dilbert cartoon

T
enthusiast
enthusiast
T
:|

Hab gerade mal 1,4 GHz Dualcore und ne Mobility Radeon 2600...

ich wart lieber erstmal die Demo ab.

Hope is the first step on the road to disappointment.
member
member
Hallo zusammen ich habe mir das spiel auch bestellt weil es sehr vielversprechend aussieht und auch zu werden scheint .... hoffentlich nun wollte ich mal fragen ab das spiel bei mir läuft sollte eigentlich aber frage trotzdem also mein system: Intel pentium 4 cpu mit 3,01 ghz mit 3,25 gb ram. Grafikkarte:Ati Radeon Hd 4670 mit 512 mb danke für antworten greez

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
old hand
old hand
Ich denke mind. einen 2-Kern Prozessor sollte man heute als Spieler auf jeden Fall haben.

member
member
ja ich weiss schon ^^ aber ich sollte es spielen können oda ich habe ja auch 3.01 ghz und andere haben sogar weniger aber ich sollte es spielen können oda

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
member
member
Und vorallem das spiel ist ja kein gta 4 oder und gta 4 kann ich auch spielen also sollte ich das auch spielen können oder

addict
addict
GTA 4 und Divinity 2 empfehlen als Minimum die gleiche CPU, aber GTA 4 hat höhere restliche Anforderungen.

member
member
ihr gebt immer so indirekte antworten ^^ also nochmal ganz konkret die frage werde ich das spiel spielen können.

A
veteran
veteran
A
Kannst du dir das nicht selbst recherchieren ?

--Dilbert cartoon

member
member
man ich dachte das ist ein forum und soweit ich weis ist ein forum da um anderen zu helfen und fragen zu beantworten smirk ^^

Page 1 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard