|
veteran
|
veteran
|
Sorry, aber ich fand seine Bemertkung, daß ihm diejenigen, die sparen müssen, sooooo leid tun, auch nicht die feine englische Art. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Auge um Auge und die ganze Welt wäre blind  Allerdings... was sein muss muss sein.. *grinst in sich hinein*
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
member
|
member
|
@ Alrik: Hm joa, aber man könnte es gutwillig so interpretieren, dass er mit allen Sparern mitfühlt ;-)
Wobei ich den Comment von dir schon verstehen kann ;-D
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich finde die Seite spitze und würde mich auch gerne auf ihr anmelden, aber bei mir kommt keine Aktivierungs-E-Mail an. Ich warte schon einige Tage darauf und ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.
Kann mir jemand helfen?
|
|
|
|
member
|
member
|
Nur das keiner fragt er meint die www.divinity2.com seite das problem hab ich auch also brauch ich auch hilfe hoffe auf antwort.
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hallo zusammen,
aktuell gibt es leider ein kleines Problem mit dem Mail-Server, welches die IT gerade zu beheben versucht.
Sorry dafür!
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Schade, aber solange daran gearbeitet wird, ist´s ja gut.
Ich hoffe nur, die Server funktionieren bald wieder einwandfrei.
Auf jedenfall Danke für die Antwort.
Last edited by Arkanis Drako; 20/07/09 04:16 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Hallo zusammen,
aktuell gibt es leider ein kleines Problem mit dem Mail-Server, welches die IT gerade zu beheben versucht.
Sorry dafür! Ah, danke für die Info, Betty  . Ich wollte schon nachfragen, ob du was Neues deswegen weißt. Warten wir halt noch ein bißchen, läuft ja nicht weg die Seite^^. Gruß Kitiara
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hi zusammen,
wer von euch Probleme mit der Aktivierungsmail hat, kann mir gerne jederzeit eine PM schicken. Ich werde das dann checken und euch den Aktivierungslink zuschicken.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ernsthaft?
Nichts für ungut, aber bist du nicht nur ein normaler Nutzer? Wie willst du das anstellen?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Das wird klappen - versprochen. Trumpfass ist der Web Designer von der Divinity II-Website. 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
In Ordnung, danke^^.
Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn es um solche Sachen geht.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
zurecht, ist auch besser so 
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn es um solche Sachen geht.
Schockierend  Gut, er sieht nicht vertrauenswürdig aus... aber selbst ich erinnere mich, lang lang ist's her, an die offizielle Planescape Torment Seite, dessen News immer mit Trumpfass unterschrieben wurde ... So schließt sich jedenfalls der Kreis 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
hehe, lang lang ist's her  jetzt aber back 2 topic.
Last edited by Trumpfass; 21/07/09 01:06 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hallo zusammen, heute gibt es was zu gewinnen: Haltet Augen und Ohren auf die  -Website gerichtet. 
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hallo zusammen, heute gehts auf Reisen durch Rivellon: Ab sofort stellen wir euch die Locations vor. Husch, husch, auf die Website: www.divinity2.deEure Betty
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo zusammen, das Los hat entschieden und wir haben einen Gewinner für unsere Collector's Edition gefunden: Herzlichen Glückwunsch an Andre B. aus Bad Schwartau! Er wird seine persönliche Divinity II: Ego Draconis Collector's Edition bald in Händen halten dürfen.  Vielen Dank an alle Teilnehmer! 
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hallihallo, ein neues Update ist online: www.divinity2.deHeute stellen wir euch Farglow vor. Außerdem lassen wir Panorama-Screenshots und Larians Designer Koen sprechen. Check this out!
|
|
|
|
|