|
veteran
|
veteran
|
Sorry, aber ich fand seine Bemertkung, da� ihm diejenigen, die sparen m�ssen, sooooo leid tun, auch nicht die feine englische Art. 
When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it. --Dilbert cartoon
"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Auge um Auge und die ganze Welt w�re blind  Allerdings... was sein muss muss sein.. *grinst in sich hinein*
Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
member
|
member
|
@ Alrik: Hm joa, aber man k�nnte es gutwillig so interpretieren, dass er mit allen Sparern mitf�hlt ;-)
Wobei ich den Comment von dir schon verstehen kann ;-D
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich finde die Seite spitze und w�rde mich auch gerne auf ihr anmelden, aber bei mir kommt keine Aktivierungs-E-Mail an. Ich warte schon einige Tage darauf und ich wei� nicht, an wen ich mich wenden soll.
Kann mir jemand helfen?
|
|
|
|
member
|
member
|
Nur das keiner fragt er meint die www.divinity2.com seite das problem hab ich auch also brauch ich auch hilfe hoffe auf antwort.
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hallo zusammen,
aktuell gibt es leider ein kleines Problem mit dem Mail-Server, welches die IT gerade zu beheben versucht.
Sorry daf�r!
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Schade, aber solange daran gearbeitet wird, ist�s ja gut.
Ich hoffe nur, die Server funktionieren bald wieder einwandfrei.
Auf jedenfall Danke f�r die Antwort.
Last edited by Arkanis Drako; 20/07/09 04:16 PM.
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
|
Hallo zusammen,
aktuell gibt es leider ein kleines Problem mit dem Mail-Server, welches die IT gerade zu beheben versucht.
Sorry daf�r! Ah, danke f�r die Info, Betty  . Ich wollte schon nachfragen, ob du was Neues deswegen wei�t. Warten wir halt noch ein bi�chen, l�uft ja nicht weg die Seite^^. Gru� Kitiara
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hi zusammen,
wer von euch Probleme mit der Aktivierungsmail hat, kann mir gerne jederzeit eine PM schicken. Ich werde das dann checken und euch den Aktivierungslink zuschicken.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Ernsthaft?
Nichts f�r ungut, aber bist du nicht nur ein normaler Nutzer? Wie willst du das anstellen?
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Das wird klappen - versprochen. Trumpfass ist der Web Designer von der Divinity II-Website. 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
In Ordnung, danke^^.
Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn es um solche Sachen geht.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
zurecht, ist auch besser so 
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Ich bin immer etwas misstrauisch, wenn es um solche Sachen geht.
Schockierend  Gut, er sieht nicht vertrauensw�rdig aus... aber selbst ich erinnere mich, lang lang ist's her, an die offizielle Planescape Torment Seite, dessen News immer mit Trumpfass unterschrieben wurde ... So schlie�t sich jedenfalls der Kreis 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
hehe, lang lang ist's her  jetzt aber back 2 topic.
Last edited by Trumpfass; 21/07/09 01:06 PM.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hallo zusammen, heute gibt es was zu gewinnen: Haltet Augen und Ohren auf die  -Website gerichtet. 
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hallo zusammen, heute gehts auf Reisen durch Rivellon: Ab sofort stellen wir euch die Locations vor. Husch, husch, auf die Website: www.divinity2.deEure Betty
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hallo zusammen, das Los hat entschieden und wir haben einen Gewinner f�r unsere Collector's Edition gefunden: Herzlichen Gl�ckwunsch an Andre B. aus Bad Schwartau! Er wird seine pers�nliche Divinity II: Ego Draconis Collector's Edition bald in H�nden halten d�rfen.  Vielen Dank an alle Teilnehmer! 
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Hallihallo, ein neues Update ist online: www.divinity2.deHeute stellen wir euch Farglow vor. Au�erdem lassen wir Panorama-Screenshots und Larians Designer Koen sprechen. Check this out!
|
|
|
|
|