Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 4 1 2 3 4
veteran
veteran
Das stimmt schon, jedoch sollte es einen nicht davon abhalten auch mal sein Hirn zu nutzen oder hast du deinen Kopf nur zum Haare schneiden und frisieren?

Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !
Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
addict
addict
Seufz, vergleichen wir mal...
*vergleich*
Minimum haste jedenfalls.

member
member
^^ sorry guys es tuet mir sorry aber ich wollt ja nur fragen auf jedenfalls bald kommt es raus und dan gibts goblinhaue

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
A
veteran
veteran
A
Metzelspieler du bist, hm ? wink

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
H
journeyman
journeyman
H
Hallo wer weißob ich mit einer geforce 8400 mit 256MB Speicher und einem Shader-Model von 4.0
Divinity 2 eher gut oder sclecht spielen??

H
journeyman
journeyman
H
und wenn schlecht kann ich das verbessern oder nicht??

H
journeyman
journeyman
H
wennn nichs mehr zu verbessern geht außer einer neuen grafikkarte kann es dann passieren das das spiel lanssam ist und man das gefühl bekommt das es die ganze zit laden muss.ich meine damit das dasspiel leckt und wenn man zum beispiel die maus ganz schnell nach rechts bewegt das es dann dauert bis derblick des charakters nachkommt?? bitte antwortet mir ga ich den wunsch habe das spiel zu spielen das macht aber nur spaß wenn es auch gut klappt!!

veteran
veteran
Ich denke, da wirst du schon warten müssen, bis das Spiel draußen ist. Wenn es auch in den bisherigen Berichten als nicht ganz so hardwarehungrig gepriesen wird.

Darüber hinaus noch zwei Punkte:

1. Die Leistung deines Computers hängt nicht nur von der Grafikkarte ab, die anderen Bestandteile sind ebenfalls wichtig.

2. Im Allgemeinen wird aufeinanderfolgendes, mehrfaches Posten als Spam angesehen. Daher wäre es besser, wenn du dir deine Fragen alle erst im Kopf zurechtlegst und dann alle zusammen in einem Beitrag postest. Oder du könntest den "EDIT"-Button benutzen, um deinen vorhandenen Beitrag zu bearbeiten und weitere Frage dort anzufügen.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
member
member
ich denke schon das das spiel bei dir laufen wird aber wahrscheinlich nicht gerade auf dn höchsten qualitätsstufen

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
member
member
Kurz ne frage ich weiss es gehört nicht in diese kategorie aber gibt es eigentlich noch mehr gegner als die vorgestellten auf divinity 2.com müsste es doch oder??? habe nämlich noch was von trollen und so gehört

H
journeyman
journeyman
H
mein com hat 2 mal 2.6 ghz 2mb ram und 40 gb und eine grafikkarte geforce 8400 mit 256mb und 4.0 shader model kann ich divinity 2 fehler frei spielen

addict
addict
Ja, das ist ein Diskussionsforum, ja, man soll miteinander reden. Aber Leute, ich bitte euch. Ihr werdet doch wohl die Angaben im ersten Posting mit euren eigenen vergleichen können, oder?

Ich kann ja verstehen, dass man strauchelt wenn man seinen Single Core-Prozessor mit der Dual Core Angabe vergleichen muss, aber ansonsten sollte das doch jeder hinbekommen.

Desweiteren möchte ich betonen, dass keiner von uns Divinity 2 gespielt hat. Wir wissen (noch) nicht wie hardwarehungrig das Spiel *wirklich* ist und wie gut sich der Hunger regeln lässt. - Oder ob es mit den empfohlenen Einstellungen tatsächlich ruckelfrei läuft.

Last edited by Alamar; 20/07/09 02:15 PM.
member
member
Originally Posted by kivsload
Kurz ne frage ich weiss es gehört nicht in diese kategorie aber gibt es eigentlich noch mehr gegner als die vorgestellten auf divinity 2.com müsste es doch oder??? habe nämlich noch was von trollen und so gehört

Davon ist zumindest schwer auszugehen, wäre spannungstechnisch doch sehr unsinnig alle Gegner und NPCs schon vorher vorzustellen... wink

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
A
veteran
veteran
A
Aha, kivsload und hallo wollen mir wohl meine Postinganzahl streitig machen ? biggrin

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
member
member
Hehe da muss aber noch so EINIGES kommen xD

Aber edit-Probleme, Ist-USK12-ein-Killerspiel?-Diskussionen, Demo-Beschwerden, Hardware-Rätsel... stimmt Alrik, da kann dein Count schon in Gefahr geraten hahaha

Last edited by Ech_Heftag; 20/07/09 05:17 PM.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
member
member
He ich finde was komisch vll könnt ihr es mir beantworten in den szenen die bei gamestar kommen und so sieht das spiel nicht gerade soo gut aus aber unter diesem link sieht die grafik einfach geil aus.Und nun komm ich einfach net mehr draus welches sind jetst die richtigen szenen oder wollen die uns verarschen,und dann wenn es rauskommt sind wir alle überascht das die grafik so gut is.Hier der link zum sehr guten video auf der gamesconvention 2008 http://www.youtube.com/watch?v=FAIxc7XnJZc&feature=related

A
veteran
veteran
A
@kivsload: Scheiß auf die Graphik. Schau dir lieber an, ob es sich gut *spielt* !

--Dilbert cartoon

member
member
Ja da haste schon recht aber ich komme trotzdem net drauss denn es ist ja wohl unwahrscheinlich das die die grafik schlechter gemacht haben in der zwischenzeit ^^

veteran
veteran
Solange sie die Inhalte nicht plötzlich schlechter gemacht haben, wäre mir die Grafik ziemlich egal.

Science Fiction und Fantasy:

Fantastische Welten Berlin
B
apprentice
apprentice
B
Hi Leute,

Wie wird das Game bei mir laufenin welchen details flüssig?

Also hab:

amd phenom mit 4x2,4 ghz
4gb ram
ati radeon 4870 hd mit 512mb
Vista 32bit

Kan ich es bei hohen details flüssig spieln?

Freu mcih auf eine Antwort!

Page 2 of 4 1 2 3 4

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard