Originally Posted by Holdrio
Glaube eher das hat keiner gespielt, weil das Spiel selber einfach ein stinklangweiliger, laaaaaaangsamer Schnarcher war mit ultrasperriger Bedienung auch noch. cool
Dazu noch der amateurhafte, billige Mix aus etwas Ton und viel Text würg, bin nach etwa 15 Std. irgendwann eingepennt vor dem Screen und habs seither nie mehr gespielt, fand ich ne mega Enttäuschung.

Dein Beitrag liest sich wie ein detailliert ausgearbeiteter Angriff auf alle, die Drakensang tatsächlich mögen. Du schaffst es, so viel Negatives in provozierenden Formulierungen unterzubringen, daß ich glaube, du hast dafür in anderen Foren trainiert. Sowas schafft man nicht so aus dem Stand heraus.

Daß die der "viel Text und wenig Ton" zum Problem gereicht, scheint mir darzustellen, daß du eine Schwäche im schriftlichen Bereich zu haben scheinst - oder schlichtweg zu faul bist, längere Texte zu lesen.

Ich glaube, ich habe hier einen typischen Vertreter der "Action-Generation" vor mir, die vorzugsweise ihr Hirn während des Spielens einfach ausschaltet.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch