|
|
addict
|
addict
|
Bitte gedulden sie sich bis Freitag. Aufgrund der nicht Verfügbarkeit des Spiels ist es den hiesigen Forennutzern nicht möglich auch nur im Ansatz zu erahnen bei welchen Einstellungen es ruckelt oder auch nicht.
Ansonsten sind die offiziellen Systemanforderungen im ersten Post dieses Thread enthalten. Danke für ihre Geduld ... schönen Tag noch.
PS: Lesen bildet.
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
So ich hab eigentlich nur 1 befürchtung... ich hoffe dass das spiel quadcore unterstützt... sonst müsst ich noch meine cpu etwas tweaken...
Daten: CPU Q9300 2,5ghz x 4 (will ich noch auf 3,0ghz hochschrauben^^) graka öhm ach kA wie die nochma hieß aber 1,5gb 8gb ram und auf 2 festplatten mit gesamt 1tb speicher müsst das spiel ja auch draufpassen xD Ich will abba nich angeben =) mach mir halt nur sorgen dass meine cpu die anforderungen noch nicht erfüllt wenn das spiel keine 4kerne benutzt... sowie drakensang... benutzt nur 1 kern ... läuft dennoch flüssig ^^ noch 2 tage.... =)
ach ja ich hab Vista home premium 64bit ... da brauch man ja meist nochn paar gb RAM mehr
PS: großschreibung stinkt mir :P ... rechtschreibung auch xD
Last edited by Hartz-F.E.A.R.; 22/07/09 08:50 AM.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Keine Angst das wird auf nem Quad Core genausogut wie auf nem dual core laufen,langsam werden die quad cores ja uch besser für spiel und sie setzen sich durch,hast besser jetz nen quad core als in en paar monaten immer noch nen dual core!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Das wiederum kann man so nicht sagen. Wenn das Spiel nur DualCore unterstützt, bringt einem ein QuadCore gar nichts.
Last edited by Rei; 22/07/09 10:19 AM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
doch... er hat 4 kerne, was heisst dass er auch nur zwei nutzen kann 
Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.
Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten! ... Das klingt irgendwie falsch...
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
So kann mans auch sagen!^^
Werden dann automatisch 2 kerne benutzt?
oder muss man das iwie einstellen?
|
|
|
|
member
|
member
|
Information information das spiel steht schon morgen in den läden nach einer game seite die ich kenne also die die es vorbestellt haben morgen liegt es in euren briefkästen !!!!!!!!!!!!!
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Ich will ja Deine Freude nicht trüben, aber nicht jeder Händler stellt die Spiele früher in die Regale und nicht jeder Online-Seller verschickt sie vorzeitig. Wie wäre es, wenn ihr einen "Wir warten auf Divinity 2"-Thread startet? Dann ist jeder hier im Forum up to date, wo es das Spiel schon zu kaufen gibt... 
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Der Releasetermin ist am Freitag. Die Händler dürfen es theoretisch erst da in die Läden stellen. Versandläden schicken es aber entweder heute oder morgen weg, damit es "pünktlich" beim Kunden ist.
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
So kann mans auch sagen!^^
Werden dann automatisch 2 kerne benutzt?
oder muss man das iwie einstellen? Kann mir das jemand itte beantworten?^^
|
|
|
|
member
|
member
|
Der fragt ob  zwei prozesorkerne unterstütz bzw ob es sich einstelen läst?
|
|
|
|
member
|
member
|
so hab neue infos auf ner seite gekriegt das spiel braucht mindestens nen pentium 4 mit 2,6 ghz oder vergleichbare amd
Last edited by kivsload; 22/07/09 11:39 AM.
Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
member
|
member
|
Hier noch die seite, diese seite ist sehr zuverlässig habe schon viele spiele von da bestellt und immer 1 tag gebraucht und auch die anforderungene die die spiele brauchen haben immer gepasst www.wog.ch
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Bitte einen extra Thread für diese Diskussion aufmachen. Danke euch!
dtp's Content & Community Manager
|
|
|
|
member
|
member
|
Wiso meinste geht ja um die systemanforderungen ^^ greez
|
|
|
|
addict
|
addict
|
so hab neue infos auf ner seite gekriegt das spiel braucht mindestens nen pentium 4 mit 2,6 ghz oder vergleichbare amd Boah. Kopf > Tisch. Das gleiche steht auf der ersten Seite dieses Threads.
|
|
|
|
member
|
member
|
hihi tu dir wegen mir nicht weh ^^
|
|
|
|
member
|
member
|
und übrigens da steht net pentium 4 sondern dual core und andere daten
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Ich hab gefragt ob Divinity automatisch die 2 Kerne von den 4 kernen nutzt oder muss ich das einstellen?^^
|
|
|
|
member
|
member
|
Ne ich denke nicht daste was umstellen musst wäre ja blöd das wenn du sonene guten cpu hast bei jedem spiel einstellen musst
|
|
|
|
|
|