Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366252 22/07/09 05:51 PM
Ruvian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hi Leute,
ich hab ein Riesenproblem mit den Ingame Videos, st�ndig habe ich Sound und Video Ruckler.
Ich dachte zuerst ,dass es an meiner Rechner-Leistung liegt, allerdings l�uft das Spiel bei mir mit der h�chsten Aufl�sung (ingame) ziemlich fl�ssig. Ich habe alle Einstellungen auf das unterste geschraubt und hab das Spiel in 800/600 gestartet, allerdings ruckeln die Videos immer noch.

Wenn ich die Videos aus dem File-System starte ,l�uft alles problemlos ohne Ruckler, ich bin im moment auf der Suche, nach einem neuen Grafik und Audio-Treiber, hat einer von euch das Problem auch?

Achja: P.S.: Das �ffnen der Optionen und Tageb�cher usw. (beim ersten mal) dauert irgendwie merkw�rdig lange.

Gru� Ruvi

Last edited by Ruvian; 22/07/09 05:54 PM.
member
member
Hast du schon brobirt dieeinstelungen runter zu schrauben?

Ruvian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ja, von 1600/1050 auf 800/600 + alle Einstellungen auf Minimum hat nichts gebracht.

Nur die Videos h�ngen und ruckeln, dass richtige Spiel l�uft "ziemlich" fl�ssig auf max-Einstellungen.

Die Ruckler k�nnen eigentlich nicht an der Rechner-Leistung liegen. :-/

Last edited by Ruvian; 22/07/09 05:59 PM.
Ruvian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ok, ich wei� nicht mehr woran es liegen k�nnte.

Ich habe neuen Grafik und Audio Treiber aber nichts hilft, hat noch jemand eine Idee?

Intel Core 2 CPU
6600 @ 2.40 GHZ
2 GB RAM

8800 GTS (640MB)

addict
addict
Sch�tzungsweise hat dein Video-Codec ne Macke.

Ruvian Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Originally Posted by Alamar
Sch�tzungsweise hat dein Video-Codec ne Macke.

Und wie kann ich das wieder beheben, bzw. ausschlie�en das es das ist ?

addict
addict
Tja, damit kenn ich mich nicht aus. Ich mu�te viele Spiele mit ruckelnden Videos ertragen laugh
Aber im Grunde kann man folgendes machen: Neuen Video-Codec installieren. Google einfach mal nach Codec Pack, da finden sich einige. Das Problem ist: Wahllos Codec Packs zu installieren hilft oftmals auch nicht. Das w�re so, als w�rdest du auf ein ekelhaft versifftes Heftpflaster noch drei andere Pflaster kleben, in der Hoffnung, dass es dann besser w�re laugh

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard