Originally Posted by AlphaZen

Ach, soll das Spiel lieber erstmal einen Monat bei den Entwicklern rumliegen, bis die (hoffentlich wenigen) Fehler ausgebessert sind? Ob der Patch nun vier Wochen nach oder genau zum Release kommt, ist doch irrelevant, solange er überhaupt kommt. Da hab ich aber "je früher, desto besser" lieber.

ja sollen sie....
weil dann kann man die Sachen noch mit auf dem Datenträger den man kauft bekommen....
ich warte lieber etwas länger und habe dann alles zusammen...

aber leider bekommt man die Patches ja auch nicht nachträgelich umsonst auf einem Datenträger mitgeliefert, sondern muß sie sich selbst downloaden und wenn sichern... so wätzt man dann auch wieder kosten (wenn sie eingen auch recht gering erscheinen mögen ab.

eine nchträgliche Minimap gehört für mich nicht mehr zu kkleinigkeiten oder fehler... das fällt für mich in den Bereich Zeitmangel, also unvollständig... sowas hat von vorneherein entweder dabei zu sein, oder wird eh nicht benötigt... dann muß man sowas auch nicht nachliefern..

ich erwarte jeutzutage auch keien 100% Fehlerfreien spiele... aber sobald es heißt relasepatch, ist wohl etwas falsch gelaufen...