Ach, soll das Spiel lieber erstmal einen Monat bei den Entwicklern rumliegen, bis die (hoffentlich wenigen) Fehler ausgebessert sind? Ob der Patch nun vier Wochen nach oder genau zum Release kommt, ist doch irrelevant, solange er �berhaupt kommt. Da hab ich aber "je fr�her, desto besser" lieber.
ja sollen sie....
weil dann kann man die Sachen noch mit auf dem Datentr�ger den man kauft bekommen....
ich warte lieber etwas l�nger und habe dann alles zusammen...
aber leider bekommt man die Patches ja auch nicht nachtr�gelich umsonst auf einem Datentr�ger mitgeliefert, sondern mu� sie sich selbst downloaden und wenn sichern... so w�tzt man dann auch wieder kosten (wenn sie eingen auch recht gering erscheinen m�gen ab.
eine nchtr�gliche Minimap geh�rt f�r mich nicht mehr zu kkleinigkeiten oder fehler... das f�llt f�r mich in den Bereich Zeitmangel, also unvollst�ndig... sowas hat von vorneherein entweder dabei zu sein, oder wird eh nicht ben�tigt... dann mu� man sowas auch nicht nachliefern..
ich erwarte jeutzutage auch keien 100% Fehlerfreien spiele... aber sobald es hei�t relasepatch, ist wohl etwas falsch gelaufen...