Ich stelle dann einfach mal meinen geplanten Startpost hier rein. Vielleicht tut sich ja dann nochmal was.

"Was für ein Tag!", maulte ich erschöpft als ich durch die Wohnungstür in meine trauten vier Wände gelangte. Es war einer dieser sommerlichen Tage wo man am liebsten irgendwo liegen würde ohne sich zu bewegen. Leider war mir das nicht vergönnt gewesen. Nein, ich durfte den ganzen Tag von einem Tisch zu nächsten laufen und die Bestellungen aufnehmen. Momentan war Hochsaison. Zu meinem Glück öffnet die kleine Bar, in welcher ich arbeite erst recht spät, so gegen 11:00 vormittags. Dafür war sie aber auch oft bis Mitternacht und länger zu besuchen, wobei ich selten die Nachtschicht hatte. Seit etwa einem halben Jahr arbeitet ich jetzt dort. Wenn man mich des Nachts dort findet, dann nicht als Kellnerin. Das mache ich nur am Tage. Nachts lockte ich die Kundschaft mit meiner Tanzkunst. Inzwischen gab es genug Gäste, welche kamen um mich tanzen zu sehen. Genaugenommen war an solchen Abenden die Bar meist zum bersten gefüllt. Zwei bis dreimal die Wochen trete ich auf. Irgendwie muss ja auch das Geld für meinen teils recht exquisiten Geschmack kommen.
Heute war zum Glück keiner dieser Tage an denen ich im Stiletto auftrat. Das hieß, wenn alles normal verlief, würde ich den ganzen Abend einfach tun können was mir Spass machte. Aber als erstes tapste ich noch durchgeschwitzt durch meine kleine 4 Zimmer Wohnung zur Dusche. Erst einmal frisch machen. Trotz der Klimaanlage in meinem Auto war es verdammt heiss gewesen. Außerdem waren die Straßen propenvoll und was brachten schon 647 PS wenn man sie nicht ausfahren konnte? Mein Auto war mindestens ebenso exotisch wie ich. Eine Corvette ZR1, in Mitternachtsblau. Es hatte eben doch auch Vorteile beim AND zu arbeiten. Den Wagen hatte ich schnell bekommen und auch die Wartung und Versicherung übernahm der AND. Offiziell konnte ich mir das Teil aber nur durch meine Tanzauftritte leisten.
Irgendwie war das Auto aber auch nur ein Trostpflaster gewesen. Immerhin wollte ich eigentlich in Österreich tätig werden. Ein paar Ausrutscher und ein wenig toleranter Vorgesetzter sorgten aber dafür dass ich stattdessen nach Bayern beordert wurden. Und jetzt bin ich hier, in einem der langweiligsten Orte der Welt. Meine Wohnung liegt außerhalb von München während meine Arbeit recht in der Stadt lag. Das schlimmste was in Bayern bisher dem AND gemeldet worden war, war ein Wolpertinger der einen Jäger ins Bein gebissen hatte. Das arme Ding war von dem VBM, Vollblutmenschen, unabsichtlich getreten worden.
Das war eigentlich das Aufregendste das bisher passiert war. Geduscht und frisch gekleidet in ein Tank Top und Hot - Pants lies ich mich erst einmal auf mein Bett fallen. Ein kleines Nickerchen würden sich noch ausgehen. Es war ja erst acht Uhr abends. Wenn ich um halb Neun loszog konnte ich dem meisten Verkehr entgehen und zugleich noch lange genug durch die Stadt streunen. Nur ein kleines Nickerchen, und schon waren meine Augen zu und das Land der Träume aufgesucht.

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...