Originally Posted by On3winged

@On3winged:
Das 8x AA funktioniert bei Dir?? [Linked Image]
Sicher?

Weil so einige von den ersten Spielern gestern vermeldeten, selbst wenn sie die Einstellung so vornähmen, würde das Spiel sie später wieder zurücksetzen und es bleibe deshalb bei sichtbaren Treppeneffekten in der grafischen Darstellung... think

Hmm, also mir ist gestern aufgefallen das es nach dem Neustart wieder auf 1x AA in den Optionen stand und grottig aussah. Daraufhin habe ich es auf 8x umgestellt und es sah auf jedenfall um einiges besser aus. Danach hatte ich auch nochmal nen Neustart und hab den Treppeneffekt nicht mehr gehabt. Ich teste das heute abend nochmal, bin gerade im Büro da geht das schlecht wink.

Bei mir ist ram die graka und der prozi viel mehr als ausreichend und es wird auf hohehn details flüssig laufen,aber ich hab vista home premium 32bit,und 4gb ram,das da dieganzen 4 gb ram net genutzt werden weiß ich,aber mehr als 3 gb ram werden doch genutzt oder?Oder muss ich mir jetz noch Vista 64 bit kaufen?

Danke für die Antwort!

Spiele auch auf Vista HP 32Bit auf Max Details ohne Probleme. Sollte also gehen.

Gruß

Oh danke für die fixe antwort,dann bin ich ja beruhigt,muss nur noch bis morgen warten,und dann gehts endlich los!

EDIT:Wieviel GB Ram hast du?Nur mal so als Frage!^^

Ah ok hast 3gb ram hab oben nochma gelesen!^^

Last edited by BlueEyes; 23/07/09 10:35 AM.