Hab soeben meine Collector's Edition von Divinity 2 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass die Sammlerfigur an den F��en, genauer gesagt am Kn�chel, abgebrochen ist. Der Sockel mit den F��en und der ganze Oberk�rper lagen einzeln in der Verpackung. Eine eMail an meinen H�ndler ist bereits draussen.
Was mich jetzt interessieren w�rde: Haben noch mehr solche Probleme mit der Figur? Sie ist meiner Meinung nach, einfach nicht gut genug gesichert in der Verpackung. Eine kleine Papplasche sch�tzt den Sockel vor dem Wegrutschen... Die Figur sitzt viel zu locker in der Verpackung. Eine Besch�digung ist IMHO vorprogrammiert.
Hintergrund w�re, dass ich, je nach Antwort meines H�ndlers mir eine zweite Collector's Edition bestellen w�rde, weil ich unbedingt spielen will. Aber wenn diese Figur evtl. auch besch�digt ist, brauch ich ja gar nicht erst zu bestellen.
//** Edit:
Die Frage hat sich quasi erledigt, hab eine eMail von meinem H�ndler bekommen, ich kann auch die Figur alleine zur�ck schicken und krieg dann Ersatz

Es darf nat�rlich trotzdem weiter diskutiert werden, ob das (hoffentlich) nur ein Einzelfall war mit der zerbrochenen Figur.
**//