Ich muss sagen, dass ich sogar einigermaßen positiv von der Performance auf meinem System überrascht bin. Nach dem Gamestar Test hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet und das ich es nur sehr hässlich oder stark ruckelnd spielen kann.
Ich habe:
X2 4600+ Prozessor von AMD, Geforce 8800GT und 3GB RAM
Ich spiele auf 1650*1050 und habe alles bis auf Kantenglättung und Antisotopischen Filter auf Hoch gestellt. Es läuft zwar nicht zu hundert Prozent flüssig, aber auf jeden Fall spielbar und das ist schon mal die Hauptsache. Kann sein, dass sich das später im Spiel noch ändert, aber erstmal bin ich recht zufrieden.
Also einfach mal ausprobieren lautet mein Rat. Man kann da bestimmt je nach System ein annehmbares und hübsches Setting finden.
EDIT: Jetzt nach dem Startgebiet musste ich doch ein wenig was runterstellen (Vegetation). Da ist es doch zu einem Leistungseinbruch gekommen.
Edit 2: Ich habe nach einer kurzen Pause das Spiel nochmal gestartet und es lieft auf einmal alles wieder super flüssig. Könnte es bei manchen Framerate Einbürchen einfach sein, dass der Speicher voll ist?
Last edited by Hagrodin; 23/07/09 08:23 PM.