Zumal holdrio hier was von total verbuggtem Spiel schreit, und somit ja schon fast Rufschädigung begeht,
"Rufschädigung" grins, aber sonst gehts gut?
...
Lesen hätte auch beim verlinkte PCGames Test nicht geschadet, ... aber eben auch von happige Mängeln bei z.B. bei Bedienung und Fernkampf gesprochen und vom "toten" AA und den Ruckelanimationen hat man hier schon genug gelesen, alles mehr als Patchwürdig!
...
Ausser vielleicht für Fanboys, die einfach alles schön reden durch die rosa Brille und jede berechtigte Kritik als "Rufschädigung" ...
Ich darf dich erstmal selbst zitieren, damit wir in einem Posting haben, was Du wirklich gesagt hast.
Der bzw eher "die" PatchES
müssen noch für so einiges her scheint mir nach dem
PCGames Onlinetest, Bedienung, Fernkampf, Ruckelanimation und das AA erst recht.
Das Spiel wurde einfach klar zu früh raus gehauen, da bleiben dann sogar so dicke Klopper wie AA unbrauchbar unbemerkt leider.
Also Larian und dtp, patcht mal ordentlich oder mein Geldbeutel bleibt weiter zu.
Wir halten fest:
1) Du sagst, es wären noch mindestens einige weitere Patches notwendig
2) Bedienung wäre verbuggt
3) Fernkampf wäre verbuggt
4) Animationen und AA verbuggt
5) Das Spiel wäre viel zu früh rausgekommen.
Was Du nicht (eindeutig) gesagt hast, dass es "total verbuggt" ist. Ist aber egal, weil Deine Aussagen das schon so implizieren und (aus dem Zusammenhang gerissen) genau diesen Eindruck implizieren.
Die Bedienung des Spiels funktioniert einwandfrei. Sie arbeitet wie bei jedem anderen Third-/First-Person Shooter und funktioniert als solches tadellos.
Der Fernkampf ist keineswegs verbuggt. Funktioniert auch einwandfrei. Ob die Design-Entscheidung, dass man beim Bogenschießen sich nicht Bewegen kann, eine glückliche wahr, sei mnal dahin gestellt. So funktioniert das ganze eben. Nur, weil man nicht unter Dauerfeuer einen Pfeil nach dem anderen Rausballern kann während man vor dem Gegner rückwärtslaufend flieht, ist es noch lange nicht verbuggt.
Die Animationen mögen vielleicht komisch aussehen, und ein nicht funktionierendes AA ist sicherlich etwas was gepatcht werden muss. Beide Sachen fallen aber grob unter die Kategorie "Grafikfehler" und haben damit wohl eher geringe Priorität. Sie sind weit davon entfernt, "Game Stopper" zu sein, geschweige denn dürfte es bei jemandem zu ernsthafteren Problemen führen, ausser vielleicht dem Unmut über den fehlenden optischen Glanz.
Achja, und der PCG Test: In der Gamestar steht, das Spiel wäre größtenteils bugfrei, es gäbe nur ein zwei kleine Ungereimtheiten und diese würden mit einem Patch gefixt. (Diese Einschätzung der Gewichtung der Fehler im Spiel sowie die Priorität dieser teile ich vollkommen.) Was nun, wer lügt denn jetzt? GameStar oder die PCGames?
Zu guter Letzt bleibt Deine Aussage, das Spiel währe viel zu früh herausgekommen. Und das behauptest Du, obwohl Du es (zum Zeitpunkt Deines Postings) noch nicht mal hattest! Wie funktioniert denn das bitte? Oder bist Du auch so einer, der Amazon Rezensionen von Filmen und Spielen schreibt, die noch gar nicht erschienen sind!?
Und deinen Vorwurf, ich währe ein Fanboy kannst Du dir auch schenken. Ich habe es gar nicht nötig von irgendwas Fanboy zu sein, da ich mich stets bemühe (!) alles objektiv und rational zu betrachten. Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann sind Leute, die bewusst Falschaussagen verbreiten, und noch schlimmer, auch noch zugeben, dass sie gar keine Ahnung davon haben (können)!