Hallo erstmal,

Mir sind folgende Fehler ( oder Bug's ) aufgefallen :

1. Die AA Einstellung wird beim neustart des Spiels nicht übernommen ( siehe AA Thread ) !
2. Kein Schattenwurf bei Gegnern, Tieren, kleinen 3D Objekten !
3. Das inventar schließt sich jedesmal, wenn man ein Buch gelesen hat, das ist richtig lästig !
4. Ich kann beim besten willen keinen Unterschied zwischen der AA 1x und der AA 8x feststellen !
5. Es ist teilweise Extrem schwierig, die Gegner anzuvisieren ! Im Nahkkampf ist das nicht ganz so schlimm, weil die einen dann sowieso angreifen. Aber als Fernkämpfer und / oder Magier wirds dann schon eine echt fummelige angelegenheit. Es wäre besser, wenn man wie bei Gothic 1 + 2 oder Severance - The Blade of Darkness eine Extrataste zum anvisieren und durchschalten der Gegner hätte !
6. Die Wasserdarstellungen sehen auch auf den höchsten Grafik-Einstellungen nicht gerade gut aus, wenn man sich mal vor Augen hält, wie gut das Wasser sogar schon bei Morrowind aussieht, kann man wirklich nur hoffen, das da noch eine kosmetische-Korrektur vorgenommen wird !

Das waren jetzt die ersten Sachen, die Mir wirklich negativ aufgefallen sind !!!

Grüße, Peter !

Last edited by hero-peter; 23/07/09 06:05 PM.