Objekte/Gegner anvisieren:
Gegner / n�chsten Gegner per Tastendruck anvisieren (ist nervig z.B. f�r Fernk�mpfer, das sie sich nicht aussuchen k�nnen, auf was sie schie�en)
Dasselbe bei Objekten (ich komm nicht an die Objekte ran, die weiter hinten oder oberhalb(aber sehr wohl in Reichweite) von anderen Objekten stehen, ich muss erst alles andere aus dem weg r�umen oder zerst�ren, da man sonst immer nur das am n�chsten stehende objekt im Visier hat)
Zus�tzlich: ich kann oft kein Objekt anfassen, wenn davor auch nur ein nicht interagierbares Objekt liegt, das sichtfeld zum Objekt muss frei sein und man muss unmittelbar davor stehen
Magie:
Der Cooldown einiger Zauber ist meines erachtens bei weitem zu hoch (Feuerball 15 sekunden) und wirkt sich auch auf andere Zauber aus, so ist es unm�glich, sich ausschlie�lich mit Magie zur Wehr zu setzen. einen reinen Magier zu spielen ist (wenigstens in der anfangsphase) nicht zu schaffen.
Mauszeiger:
Oft wenn ein Fenster ge�ffnet oder geschlossen wird, resettet der Mauszeiger und befindet sich dann wieder in der Mitte des Bildschirms, dies ist ungeheuer nervig, weil man dann immer die Maus umsetzen muss, wenn man weiterspielen m�chte.
Looten:
man sollte alle Objekte eines Containers mit Tastendruck looten(und schlie�en) k�nnen.
Achja: das 'sch�ne' Intro, in dem man 30-40 sekunden auf eine anzeige schaut und Musik h�rt, m�chte ich gerne �berspringen k�nnen
Last edited by Lopez; 23/07/09 08:43 PM.