Objekte/Gegner anvisieren:
Gegner / nächsten Gegner per Tastendruck anvisieren (ist nervig z.B. für Fernkämpfer, das sie sich nicht aussuchen können, auf was sie schießen)

Dasselbe bei Objekten (ich komm nicht an die Objekte ran, die weiter hinten oder oberhalb(aber sehr wohl in Reichweite) von anderen Objekten stehen, ich muss erst alles andere aus dem weg räumen oder zerstören, da man sonst immer nur das am nächsten stehende objekt im Visier hat)
Zusätzlich: ich kann oft kein Objekt anfassen, wenn davor auch nur ein nicht interagierbares Objekt liegt, das sichtfeld zum Objekt muss frei sein und man muss unmittelbar davor stehen

Magie:
Der Cooldown einiger Zauber ist meines erachtens bei weitem zu hoch (Feuerball 15 sekunden) und wirkt sich auch auf andere Zauber aus, so ist es unmöglich, sich ausschließlich mit Magie zur Wehr zu setzen. einen reinen Magier zu spielen ist (wenigstens in der anfangsphase) nicht zu schaffen.

Mauszeiger:
Oft wenn ein Fenster geöffnet oder geschlossen wird, resettet der Mauszeiger und befindet sich dann wieder in der Mitte des Bildschirms, dies ist ungeheuer nervig, weil man dann immer die Maus umsetzen muss, wenn man weiterspielen möchte.

Looten:
man sollte alle Objekte eines Containers mit Tastendruck looten(und schließen) können.

Achja: das 'schöne' Intro, in dem man 30-40 sekunden auf eine anzeige schaut und Musik hört, möchte ich gerne überspringen können

Last edited by Lopez; 23/07/09 08:43 PM.