Hallo,
scheinbar bin ich absolut zu dumm, den Geheimgang zur Erzmine (dessen Schl�ssel man von dem Gildenmeister bekommen hat) zu finden. Ich habe s�mtliche Goblinlager/-enklaven auf der kompletten Map "gekillt" und bin die Map mehrere male genauestens abgelaufen. Ich suche nun seit 3 Stunden, da hat man dann irgendwann keinen Bock mehr (gut, dass keiner von uns Drachent�ter/-Ritter ist und meine Gedanken lesen kann

) - kann man nachvollziehen denke ich

.
In dem Goblinlager, welches sehr nahe an der Mine liegt, also dem gesprengten "Haupteingang" (und von dem ich denke, dass der Gildenmeister dieses meinte), sind hinten am Berg einige gro�e Steine aufgeschichtet und dazwischen stecken 2-3 Holzlatten(^^) -> muss man da irgendwie etwas "wegsprengen" ?.
Zweitens komme ich ebenfalls direkt in der "Eingangshalle" des Tempels auch nicht weiter, weil die T�r hinter dem Buch verschlossen ist (und das Buch sagt immer, ich seie hier, um mich als w�rdig zu erweisen etc. - es passiert nichts).
Ich hoffe, dass das nicht irgendein Bug ist und ich einfach nur im Moment zu bl�d bin das zu finden.
Danke schon mal im Voraus ! ^^
EDIT: Vergessen, den Rest zu schreiben ^^
EDIT2: Halb 1 morgens/nachts ^^ immer noch am suchen - werde wohl mal morgen(d.h. nachher) weitersuchen, zwecks "get some"

(in der Hoffnung, dass dann schon jemand hier was gepostet hat ) - Bis moin.