Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#366771 23/07/09 09:15 PM
F
flo0110 Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
F
Hallo,

scheinbar bin ich absolut zu dumm, den Geheimgang zur Erzmine (dessen Schl�ssel man von dem Gildenmeister bekommen hat) zu finden. Ich habe s�mtliche Goblinlager/-enklaven auf der kompletten Map "gekillt" und bin die Map mehrere male genauestens abgelaufen. Ich suche nun seit 3 Stunden, da hat man dann irgendwann keinen Bock mehr (gut, dass keiner von uns Drachent�ter/-Ritter ist und meine Gedanken lesen kann laugh ) - kann man nachvollziehen denke ich smile .
In dem Goblinlager, welches sehr nahe an der Mine liegt, also dem gesprengten "Haupteingang" (und von dem ich denke, dass der Gildenmeister dieses meinte), sind hinten am Berg einige gro�e Steine aufgeschichtet und dazwischen stecken 2-3 Holzlatten(^^) -> muss man da irgendwie etwas "wegsprengen" ?.

Zweitens komme ich ebenfalls direkt in der "Eingangshalle" des Tempels auch nicht weiter, weil die T�r hinter dem Buch verschlossen ist (und das Buch sagt immer, ich seie hier, um mich als w�rdig zu erweisen etc. - es passiert nichts).

Ich hoffe, dass das nicht irgendein Bug ist und ich einfach nur im Moment zu bl�d bin das zu finden.
Danke schon mal im Voraus ! ^^

EDIT: Vergessen, den Rest zu schreiben ^^
EDIT2: Halb 1 morgens/nachts ^^ immer noch am suchen - werde wohl mal morgen(d.h. nachher) weitersuchen, zwecks "get some" sleep (in der Hoffnung, dass dann schon jemand hier was gepostet hat ) - Bis moin.

Last edited by flo0110; 23/07/09 10:34 PM.
apprentice
apprentice
Hi,

den Schl�ssel wirst Du erst im sehr viel sp�teren Verlauf des Spiels benutzen k�nnen. Zu 2), inder Eingangshalle gibt es einen Gegenstand, der Dir das Tor �ffnen wird laugh

Gru�

Torben

dtp QA member
-------------------

MAXOS!
M
Chronicler
Chronicler
M
Originally Posted by flo0110
Zweitens komme ich ebenfalls direkt in der "Eingangshalle" des Tempels auch nicht weiter, weil die T�r hinter dem Buch verschlossen ist (und das Buch sagt immer, ich seie hier, um mich als w�rdig zu erweisen etc. - es passiert nichts).

Ich hoffe, dass das nicht irgendein Bug ist und ich einfach nur im Moment zu bl�d bin das zu finden.
Danke schon mal im Voraus ! ^^

It's not a bug ... read carefully ... kitty

I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
F
flo0110 Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
F
Oh mann ^^ Ich war echt zu verpeilt herauszufinden, dass man die Urne rechts neben der T�r nutzen muss (wenn das so weitergeht laugh ). Ich denke, w�r dann alles gekl�rt (mit der Mine ist ja auch schon gekl�rt). Danke !

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard